Beiträge

  • Profilbild mimittel

    Hallo zusammen,

    ich suche einen Aussenboder bis 3 Ps für's Auslegen (Waller) zwischen den Buhnen an der Strömungskante im Rhein.

    Hat hier jemand Erfahrung und kann mir Empfehlungen geben? Ich habe den Parsun Aussenborder in die engere Auswahl genommen.

    Angaben zum Schlauchboot:
    Schlauchboot Aquastorm 180 cm. Bis 3.5 Ps und 150 kg Beladung.

    Derzeit lege ich mit den Paddeln aus. Ist teilw. schwierig an der Strömungskante.

    Anbei:
    Ja ich weiss das es gefährlich ist.
    Ja ich sichere mich zusätzlich ab (Weste/Sicherungsleine).
    Ja ich fahre nur raus wenn keine Schiffe in Sicht sind.

    Vorab Danke im Voraus.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.04.20 11:20 1
  • Profilbild BenjiBarnes

    ixh denke die 3ps Motoren haben alle mehr oder weniger die gleiche Technik verbaut. Dennoch würde ich eher 100mehr ausgeben und mir einen Honda oder mercury nehmen

    30.04.20 18:15 1
  • Profilbild Klassisch angeln

    Der gewählte Antrieb muss bergauf Fahrt über Grund ermöglichen. Die Schaftlänge passen. Ist der Motor ein Zweitaktmotor, dann Zulassung für das Gewässer prüfen.

    01.05.20 16:07 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler