Beiträge

  • Profilbild Nerdsenso

    Hi,
    bin noch Schüler und habe deshalb nicht all zu viel Geld. Ich Angle nun seid 11 Jahren und Friedfisch bzw. Ansitz Angeln läuft bei mir sehr gut. Nun beschäftige ich mich seid 2 Jahren mit dem Spinnfischen aber komplett ohne Erfolg. Am Rhein hab ich es mittlerweile aufgegeben und Fische momentan an einem Baggersee vom Boot aus. Für bessere Erfolgschancen, damit ich auch Mal meinen ersten Fisch mit der Spinnrute fange wollte ich mir ein Sonar oder einen Fischfinder kaufen. Wer kann was günstiges Empfehlen oder lohnt sich ein Sonar überhaupt nicht für einen 20ha Baggersee.
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Max

    05.08.17 17:07 0
  • Profilbild Christoph Der Hecht

    Guck mal bei ebay oder so nach was gutem gebrauchten oder spar weiter und kauf dir ein ordentliches echolot(humminbird Helix 5di). Ich habe das Teil auch und bin voll zufrieden. Mit billigzeug wirst du nicht viel Freude haben.

    05.08.17 17:44 0
  • Profilbild PK Fishing

    Was ich empfehlen kann ist den Deeper zu nutzen

    wenn du mehr Infos brauchst schau doch auf mein Profil und klick da mal auf mein YouTube Kanal

    wenn du Fragen hast kannst mir auch gerne ne Nachricht auf Facebook schreiben

    05.08.17 18:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Matze87

    hi PK fishing, das würde mich auch Mal interessieren. wie ist denn der Link zum Video?

    05.08.17 21:23 0
  • Profilbild PK Fishing

    einfach auf mein Profil hier gehen und in meinem Profil gibt es ein Link zu meinem YouTube Kanal:)

    06.08.17 08:03 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler