Beiträge

  • Profilbild siggi

    Moin Leute,
    wollte mal in die Runde fragen mit welchen Motoren ihr unterwegs seit mit nem Schkauchboot.
    Nutze selbst ein Missioncraft Drake in 3,20 mit Aluboden und überlege nun welche Mororisierung. ( Benziner )
    Haut mal in die Tasten.
    🤟🤟🤟

    21.07.20 18:01 0
  • Profilbild Fishhunter77

    Es kommt darauf an was für Ansprüche du hast. Ich habe einen Minkota EMotor mit 55lb Schubkraft und bin voll zufrieden.

    21.07.20 18:04 1
  • Profilbild siggi

    Ich hab ja nen Minnkota Endura Max mit 45lbs.
    Will aber noch nen Benziner haben wenn ich an großen Seen unterwegs bin. Oder mal mit Frau und Kind.
    15 PS Motoren sind mir einfach dann zu schwer.
    Deshalb wollte ich mal horchen was ihr so als Benziner am Start habt.

    21.07.20 18:06 0
  • Werbung
  • Profilbild BenjiBarnes

    Wenn 15ps zu schwer sind, sind 10ps auch zu schwer, ca45kg. Ich würde dir 2,5 oder 3,5 empfehlen. Die kannst du noch gut tragen...

    21.07.20 18:09 2
  • Profilbild azazel4by

    zeepter ultra 270 mit Miganeo 68 lb Schub. ist ein Traum. Auf Stufe 1 (3.5 kmh) ist die Reichweite bei ca. 15 km mit ner 100 AH Batterie

    21.07.20 18:50 1
  • Profilbild Hostagedown

    Ich hab nen 4,5 PS er von Tomos...2 Takter made in Yugoslavia😅 Hat schon nen paar Jahre auf dem Buckel.

    Aber mit 4 bis 5 PS solltest du gut klarkommen und die sind auch alleine anzubringen vom Gewicht.

    Habe auch noch nen E Motor mit 34 lbs für verbrennerfreie link ist aber deutlich langsamer.

    21.07.20 19:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Mein Onkel hat den Motor seiner Mofa als Antrieb benutzt 😂

    21.07.20 20:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler