Beiträge

  • Profilbild Florian Schöne

    link

    Dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen, oder?

    26.04.19 20:42 6
  • Profilbild Philipp Ganzer

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.04.19 20:44 0
  • Profilbild Philipp Ganzer

    Ok ich hab jetzt Kopfschmerzen nach dem was ich ebend gelesen habe.

    26.04.19 20:47 2
  • Werbung
  • Profilbild Florian Schöne

    Was die sich immer wieder einfallen lassen ist wirklich unglaublich... Ich frage mich überhaupt wo her die das immer wissen wann solche Messen bzw. Veranstaltungen sind. Klar steht das im Internet oder manchmal in der Zeitung, aber die müssen ja explizit nur nach sowas suchen um da nen Dicken zu machen. Einfach lächerlich... Und mit sowas verdienen die Geld weil irgendwelche Hirnis die das überhaupt nicht verstehen und glauben das wäre Tierschutz für die Spenden eintreiben. TRAURIG!

    26.04.19 20:56 1
  • Profilbild Metahecht

    Einfach nur traurig 😓😔.

    26.04.19 20:58 2
  • Profilbild Mr Nice

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.04.19 21:01 2
  • Werbung
  • Profilbild Timo333

    Da steht; dass Fische Freundschaften linkürlich!!
    Die schreiben sich auch Briefe.
    Und wer erstmal die Meldeadresse eines Meterhechts herausgefunden hat, der braucht den Köder nur noch in seinen Briefkasten legen😂😂
    Ist doch ganz einfach😌.

    Mal im Ernst, das ist doch jedem hier klar, dass wir beim Angeln den Fisch respektieren müssen und ihm so wenig wie möglich Schmerzen zufügen.
    Jeder der das nicht so sieht, hat hier im Forum nichts zu suchen!!!

    26.04.19 22:02 6
  • Profilbild Korbi.AM

    sie schreiben dass c&r unter karpfenanglern verbreitet ist (was natürlich stimmt) und dass 40% der zurückgesetzten fische sterben
    Begründung: Studie über empfindliche fische wie lake trout (seeforelle)
    einfach nur lächerlich😂😂

    26.04.19 22:15 6
  • Profilbild Rutenwald

    Wer hält denn bitteschön Peta heute noch für ein Tierschutzverein?
    Mittlerweile müsste doch jedem aufgefallen sein, dass das einfach nur eine fette Gelddruckmaschine ist, die mit dem Leid von Tieren gut geschmiert wird.

    Mir wäre nicht bekannt, dass die schon einmal aktiven Tierschutz betrieben hätten, außer natürlich Leute zu verklagen und sonstigen Stunk zu verbreiten. stets medienwirksam versteht sich, die Spenden müssen ja irgendwie eingenommen werden🐒

    26.04.19 22:22 3
  • Unbekannt

    Das zeigt das wir Angler alle zusammenrücken sollten!

    27.04.19 07:01 5
  • Profilbild Mitchell

    Früher hörte man oft vom anglerlatein 🤓 aber was sich diese sogenannten tierrechtler einfallen lassen setzt echt ein neues tiefviveau an verlogener dreistigkeit und scheinheiligem geschwafel. Dass sich da promovierte „ professoren „ für hergeben .... unfassbar. Schade dass diese organisation nicht endlich mal zur rechenschaft gezogen wird und sich auch noch von steuern finanziert . Armes deutschland 😥

    27.04.19 10:40 0
  • Profilbild Eddie M.

    "Sie zappeln an Haken UND RINGEN NACH *LUFT*" WIE können "Menschen" nur so Hirnverband sein...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.04.19 19:22 1
  • Profilbild Eddie M.

    Luft 🙄

    27.04.19 19:22 1
  • Profilbild Eddie M.

    "Fische sind freundliche Tiere, mit individuellen Persönlichkeiten"

    27.04.19 19:25 0
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    Leute
    Wenn ihr die PETA beleidigt stellt das die gesamte Anglerschaft in ein schlechtes Licht in der Gesellschaft.
    Doch genau den Rückhalt dieser brauchen wir um effektiv die falschen Aussagen die die PETA in der Öffentlichkeit tätigt zurück zu weisen und aufzuklären.
    Die Gesellschaft hat sich einfach nicht mit dem Thema so gut auseinander gesetzt, um sich eine reflektierte Meinung bilden zu können. Dies erfordert sehr viel Zeit und ist auch nicht von allen zu erwarten. So greifen viele Menschen auf die durch andere verbreitete Meinungen zurück.
    Ob man Anglern glaubt die wild beleidigen oder einer Tierrechtsorganisationen mit promovierten Personen.
    Was uns Anglern fehlt ist eine große Organisation die unsere Interessen auch an die Öffentlichkeit heranträgt.
    Ich appelier an eure Vernunft!!
    Schimpft hier nicht über diese Organisation und verschwendet eure Zeit dafür.
    Sprecht lieber mit Freunden und Bekannten über diese Organisation und klärt SACHLICH auf.
    Nur das wird die Angelei in Zukunft in der Gesellschaft in ein anderes Licht rücken.

    27.04.19 20:29 2
  • Profilbild Florian Schöne

    @Jz-gibts-aufn-Barsch: Du hast vollkommen recht, und ich gebe auch zu dass ich die Thread Überschrift nicht so gut bedacht hatte. Hab mich nur wieder innerlich aufgeregt und nicht überlegt als ich es gelesen habe.

    27.04.19 20:34 0
  • Profilbild Timo333

    Im Grunde hast du ja recht. Jedoch wurden doch hier nicht wirkliche Beleidigungen geäußert, sondern eher die Aussage von PETA ins lächerliche gezogen, was ich persönlich völlig 👌🏻 finde.

    27.04.19 20:41 0
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    Naja
    Hirnis, Vollidioten, die haben einen an der Klatsche usw.
    Das sind Beleidigungen.
    Man kann einfach nur falsche Inhalte teilen, welche die PETA verbreitet.
    Doch auch hier im Forum sind Leute dieser Organisation unterwegs. Dieses Verhalten ist einfach nur Wasser auf deren Mühlen. Man muss nicht immer bei solch einem heiklen Thema emotional reagieren.
    Belustigt euch selbst über diese Aussagen aber teilt im Forum nur Berichtigung zu deren Äußerungen und zeigt Fehler in deren Argumentation.
    So ziehen auch Angler einen Mehrwert aus diesem Forum und können die neuen Erkenntnisse effektiv gegen die PETA einsetzen.
    Als Beispiel lässt sich hier aufführen, dass eine unpassende Studie als Quelle genutzt wird.
    Wurde ja auch gemacht, echt cool😉
    Manche Angler verstehen das vielleicht nicht, drum erklärte ihnen die Zusammemhänge und helft euch gegenseitig mit eurem Wissen.

    27.04.19 20:54 1
  • Profilbild MeikPan

    am geilsten sins die immee wieder gleichen Wortfetzen dieser ollen Meeresbiologin. zu witzig

    27.04.19 20:56 0
  • Profilbild Blüggelscheidt

    Die PETA sollte verboten werden. Die sind eine Vereinigung von vollidiotischen Veganer. Hoffe das die irgendwann aussterben. Aber leider stirbt die Dummheit nicht aus. Also einfach ignorieren.

    27.04.19 21:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler