Beiträge

  • Profilbild Fritzer

    Hallo.

    Ich hab mir für dieses Jahr die Brandenburgerkarte über meinen Sächsischen Verein gekauft. Nun würde ich demnächst die Oder bei Schwed beangeln.

    Darf ich mit der Karte dort angeln?

    Ich weiß das es bei uns in Sachsen Gewässer gibt die nicht im Fundus sind und extra Karten benötigen.

    Geld das auch für die Oder in Brandenburg.

    Habe das internet durch sucht doch nicht wirklich aufschlussreiches gefunden.

    Danke für euren Rat

    13.01.22 10:45 1
  • Profilbild Louis ffo

    Nein darfst du meines Wissens nach nicht. Das ist Fischerei Schneider. Wohne an der Oder und auf meiner Karte steht das ich die bis hoch zur Mündung in die Ostsee benutzen kann. Folge desse. Gehe ich davon aus das es nicht geht. Kann aber sein das es separat noch speziell für diesen Abschnitt ne Karte gibt

    13.01.22 12:46 0
  • Profilbild Firestorm72

    Nein, die Oderkarte ist eine Extra Karte. Sowas wie in Sachsen gibt es beim LAVB auch. Die Havel- Karte ist so ein Beispiel und die Oder-Karte halt auch.

    link

    Am besten mal beim LAVB anrufen und fragen, ob du mit deiner Partnerkarte richtiges Mitglied im LAVB bist. Ich denke nicht.

    13.01.22 13:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian Guth1

    oder direkt bei Fischerei Schneider anfragen

    14.01.22 13:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler