Beiträge

  • Profilbild Hechtinator 5

    Darf man von einem Stand Up Paddelboard angeln, selbst wenn das angeln vom Boot im Gewässer verboten ist?
    Es geht ja auch mit einem Bellyboot, ist das dann das selbe?

    28.07.20 10:46 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Kommt auf die Formulierung im Erlaubnisschein an.
    Bei "Bootsangeln verboten" vielleicht schon.
    Oft steht aber "Das Angeln ist nur vom Ufer erlaubt" drin, dann ganz sicher nicht.

    28.07.20 12:06 0
  • Profilbild Christian 86

    also selbst wenn du es darfst stelle ich mir die Umsetzung von einen Stand Up Paddelboard zu angeln sehr schwierig link hab das schon ein paar Mal gemacht und kann mir nicht vorstellen daß es möglich ist da seine Rute auszuwerfen und Fische zu drillen.

    28.07.20 14:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler