Beiträge

  • Profilbild Rhein-Neckar-Fishing

    Hallo zusammen,
    Vielleicht kann jemand weiterhelfen.
    Immer wieder hört und liest man vom Altneckar in Wieblingen, dort soll man wohl RELATIV gut fangen können, diese Tatsache sei mal so dahin gestellt und kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht beurteilen, was ich allerdings bemerkt habe ist: Wer viel liest, wird auch nicht schlauer, denn, jeder schreibt was anderes zum Thema wo man darf und wo nicht, kann mir da einer weiterhelfen? Das ist ja alles Naturschutzgebiet, gibt es stellen wo man erst gar nicht hin laufen braucht? Wie sieht is es mit der Stelle auf dem beigefügten Bild aus? Die würde ich als interessant ansehen, allerdings sind meistens die interessanten Stellen nicht zum Fischen erlaubt.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.11.22 06:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler