Beiträge

  • Profilbild Björni Barsch

    Moin Leute,
    Ich brauche dringend eure Hilfe, unswar würde Ich am Wochenende am Geierswalder See (Lausitzer Seenland) angeln. Der See gehört zum größten Teil zu Sachsen aber auch zu einem Kleinen Teil zu Brandenburg. Ich finde im Internet nur diese Gewässerkarte vom LVA Brandenburg und wollte somit Fragen ob ich mit dieser Karte nur im Brandenburger Teil oder auch im Sächsischen Teil angeln darf.

    Ich danke um Jede Antwort

    LG:Björn

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.05.24 17:17 0
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Das sagt der sächsische Angelatlas dazu:

    Also leider nein.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.05.24 04:53 1
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Erlaubnisscheine gibt es in/für Sachsen leider nicht digital. D.h. du wirst in einen Angelladen gehen müssen.

    Der Geierswalder See hat viele Sonderregelungen und Verbotsbereiche, ich empfehle dir in der App "Angelatlas" vom LVSA nachzuschauen.

    30.05.24 04:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Björni Barsch

    Ok Danke für die Schnelle Antwort

    31.05.24 09:01 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler