Beiträge

  • Profilbild Clemens Ottlinger

    Hey kurze Frage darf ich in der grünen Strecke bei Forellen Schonzeit angeln?
    Mit gummifisch auf barsch ?

    16.10.22 09:28 0
  • Profilbild Housemeister

    Mach‘s einfach nicht, weil du in den Salmonidenstrecken auf Gummi Forellen halt nie ausschließen kannst.

    16.10.22 09:56 1
  • Profilbild Anton_als

    Allgemein mit allen Kunstködern kann man Forellen fangen. Nicht nur mit Gummifisch.
    Nur als Ergänzung zum nicht falsch-verstehen. (Ich weiß natürlich, das dir das bewusst ist, Housemeister :D)

    16.10.22 10:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Danse

    Grundsätzlich gilt, Kunstköder mit wiederhakenlosen Einzelhaken. Aber Ich bleibe in der Schonzeit dem Forellengewässer fern.

    16.10.22 10:31 1
  • Unbekannt

    Schaue einfach in die Gewässerordnung. Und wenn du schon solche Fragen stellst, wäre es interessant von welchem Bereich du redest? Es gibt nicht in ganz Deutschland grüne Strecken. Ansonsten müssen wir wieder unnötig in die Glaskugel schauen.

    16.10.22 11:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler