Beiträge

  • Profilbild pikehunterhd

    So Leute ich brauch jetzt wirklich mal Hilfe. Ich will in den Sommerferien mal mein Glück am Neckar in der Gegend um Esslingen probieren. Ich habe aber wirklich keine Ahnung wie es mit Erlaubnis Karten aussieht:(.
    In Mecklenburg ist es ja so das ich für das ganze Bundesland eine einzige Karte kaufe was ne super Lösung ist. Kann mir jemand erklären wie das in BW aussieht und vielleicht sogar links schicken? Es wär super toll und Kuss geht raus!

    17.01.22 19:00 1
  • Profilbild Firestorm72

    @pikehunterhd: Ich weiß zwar nicht wo du diese Information her heißt, aber in MV gibt es keine Karte für das ganze Bundesland. Alleine schon für die Ostsee gibt es eine eigene Karte, die Müritz Fischer haben auch eine eigene und die vielen anderen Fischer auch für ihr Gewässer. Also Vorsicht wenn du in MV Angeln willst. Ansonsten gibt es schnell richtig link gibt eine Karte vom Landesanglerverband MV, aber damit kannst du nicht im ganzen Bundesland Angeln. Nicht mal annähernd.

    17.01.22 19:05 1
  • Profilbild Phil We

    Such doch mal über Google einen Angelladen in der Gegend wo du hin willst. Rufst dort an und frag nach Tages- und Wochenkarten. Die helfen sicher weiter! Für den Neckar bei Nürtingen, bisschen stromauf, gibt es über Hejfish Karten. Viel Erfolg und schönen Urlaub 🍀

    17.01.22 19:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Kiefer

    Wie Phil schon sagt , Hejfish App . Oder Angelladen

    17.01.22 19:28 0
  • Profilbild pikehunterhd

    Vielen Dank 🤝🔥

    17.01.22 19:29 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Du brauchst für jeden Abschnitt eine Karte am Neckar. Die Abschnitte sind unterteilt und Karten bekommst du zB in Plochingen im stollenwerk.
    Esslingen müsste der Abschnitt X sein.

    17.01.22 23:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler