Beiträge

  • Profilbild Landi

    Servus
    Ich wollte mal fragen ,ob das angeln mit Wathosen im gewässer erlaubt ist ,wenn nix weiter im Gewässerverzeichniss steht? Oder stehen genauere Regeln qoanders?

    09.09.21 04:41 0
  • Profilbild Berti..

    Bei uns ist dann erlaubt aber das solltest du mit deinem Verein abklären

    09.09.21 04:43 1
  • Profilbild pd69

    maßgebend ist in erster Linie dein landesfischereigesetz, weiter dann vereinsregeln und Vorschriften für das entsprechende Gewässer. grundsätzlich gilt, was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt.

    09.09.21 11:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Was nicht verboten ist, ist im Prinzip erlaubt. Man kann nun einmal nicht alles zu 100% Regeln. Dann kommt der nächste Angler und fragt, ob das Angeln erlaubt ist, wenn man eine blaue Badehose an hat?

    09.09.21 12:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler