Beiträge

  • Profilbild tolkachev

    Hallo mein Bekannten hat mich gesagt, bis 01.03.2022 angeln verbot auf Gummi Körper. Hat er stimmt oder falsch gesagt. Danke

    25.02.22 18:00 0
  • Profilbild Makeshitgold

    vom 1.1 bis 1.5 darf man nicht mit Kunstköder( Gummifische,Wobbler,Hardbaits) in Berlin angeln, weil Schonzeit ist.

    25.02.22 18:13 0
  • Profilbild tolkachev

    Branderburg auch???

    25.02.22 18:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    In Brandenburg gibt es auch Schonzeiten, aber kein Kunstköderverbot. Man darf nicht gezielt auf Fische angeln die in der Schonzeit sind. Wenn du also mit kleinen Gummis auf Barsche angelst und einen Hecht fängst, dann musst du den Hecht schonend und unverzüglich Zurücksetzen. Schonzeiten für Brandenburg kannst du ohne Probleme googeln. Informier dich vorher, weil es paar Gewässerabschnitte gibt an denen du nicht mit Kunstködern angeln darfst, dort ist es dann so geregelt wie bei uns in Berlin. Es haben zu viele Angler scheisse gebaut und deswegen gibt es an manchen Gewässerabschnitten auch dieses Kunstköderverbot

    25.02.22 18:30 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Gummi Körper haben eh keine Schonzeit 😂

    25.02.22 18:32 6
  • Profilbild Riese Micha

    🤣🤣🤣🤣

    25.02.22 19:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Esox dann schnapp sie dir

    25.02.22 19:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler