Beiträge

  • Profilbild Nikhup

    hallo
    ich fahre demnächst nach Südtirol und will selbstverständlich meine Angel mitnehmen und dort angeln. Ist da auch der Fischerei Schein aus Deutschland gültig

    30.12.17 17:31 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    nein du musst dir im örtlichen Forstamt, einen Italienischen Fischereischein holen entweder auf 1 Jahr Gültigkeit oder 10Jahre, dafür benötigt man keine Prüfung nur den Perso.
    Und dann kannst du dir in einem Angelladen oder Kiosk die Fischereimarke kaufen und in den Schein kleben, dann darfst du öffentliche Gewässer beangeln. Für die meisten Salmonidenbäche oder Flusse in Südtirol benötigt man aber eine gesonderte Erlaubnis, da diese meist Privat sind.

    30.12.17 19:11 0
  • Profilbild Nikhup

    Danke

    30.12.17 19:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Frank Schneidenbach

    Ich habe dort einen Angelschein fürs ganze Jahr in einer Postfiliale bekommen und der kam glaube 11€
    Ich musste meine deutschen Angelschein vorlegen 😉

    30.12.17 21:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler