Beiträge

  • Profilbild Feeder

    Hallo Sportfreunde aus Magdeburg und Umgebung

    Kann mir vlt. jemand sagen ob das aufstellen eines Karpfenzeltes an den Seewiesen in Seehausen erlaubt link ggf. einer Erlaubnis bedarf?

    Danke

    14.01.21 18:30 1
  • Profilbild Marc F.

    link. ist es mit Zelt Camping, aber wenn man den Boden rausnimmt ist es ein Wetterschutz. Schau am besten in die Verordnung deines Vereins

    14.01.21 18:50 1
  • Profilbild pd69

    marc weiß alles

    14.01.21 19:32 0
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    generell ist in sachsen-anhalt die Benutzung eines wetterschutzes erlaubt. falls es am jeweiligen Gewässer Einschränkungen gibt, steht das auf dem berechtigungsschein. in der gewässerordnung stehen jedenfalls keine Einschränkungen

    14.01.21 19:35 1
  • Profilbild Feeder

    schon mal vielen Dank 👍

    14.01.21 19:37 0
  • Profilbild pd69

    gerne

    14.01.21 19:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    @pd69 was hast du eigentlich gegen mich?
    Wenn ich gerade nix zu tun habe schreibe ich Beiträge hier rein, die nicht gerade falsch sind. Dafür ist das Forum da 🤷‍♂️

    14.01.21 20:03 3
  • Profilbild pd69

    da hast du recht. man muss aber nicht auf alles antworten, wenn die Antwort so lala ist. war in diesem fall zwar nicht so, aber sonst oft genug. weniger ist oft mehr

    14.01.21 20:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler