Beiträge

  • Profilbild Jakob Feyer

    Hallo, muss ich mein Boot (Schlauchboot) 2,90 m und mit weniger als 1 PS Elektromotor irgendwo anmelden/kennzeichnen oder kann ich damit einfach, natürlich dort wo es erlaubt ist, fahren?

    05.09.20 15:31 0
  • Profilbild Simon_2005

    Ich glaub das kommt auf das Gewässer an aber soweit ich weiß überall wo Schiffsverkehr ist muss das glaub ich angemeldet sein (ich bin mir aber nicht sicher warte besser noch auf weitere antworten)

    05.09.20 15:34 0
  • Profilbild Klaus Schulz

    Auf dem Schiffahrtamt bist du richtig

    05.09.20 15:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Andi1985

    Also beiuns sei es Rhein oder Neckar ,muss man das Boot bei Wasser und Schffahrtsamt anmelden.

    05.09.20 16:06 1
  • Unbekannt

    anmelden erst ab 3,5 ps. einfach im Internet recherchieren

    05.09.20 16:56 2
  • Profilbild Palino

    Jo Berlin ist ab 3PS mit Nummernschild. Bis 3PS muss es aber mit 10cm Höhe benannt und im Innenraum mit Besitzeradresse gekennzeichnet sein. Theoretisch mit Edding machbar. Ich wollte es schön haben.

    05.09.20 17:47 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler