Beiträge

  • Profilbild malte2415

    Moin Leute,
    Wollte mal fragen ob man für die Freien Gewässer in Hamburg die Jahresmarke zuzüglich des Angelscheins benötigt? Oder ob da nur der Angelschein reicht?
    Gruß neu in der City 😁

    01.03.19 20:34 0
  • Unbekannt

    Google ist sehr Nützlich... Aber man hilft gerne weiter. Petri Heil. 😁🎣🎣🎣🎣🎣 link

    01.03.19 21:33 0
  • Profilbild Hansesack

    natürlich. 5€ im Jahr.

    01.03.19 23:33 2
  • Werbung
  • Profilbild Rainer Tyrant

    in der Hafencity reicht meines Wissens der Fischereischein, dass ist allerdings eine irgendwo aifgeschnappte Info...

    02.03.19 05:52 1
  • Profilbild Tanzgiirl 71

    du brauchst füŕ jedes Gewässer den Fischerei Schein und die Gewässer Karte ausser bei deinem eigenen genügt der schein

    03.03.19 19:10 0
  • Profilbild Marco 76

    Richtig @Hansesack

    03.03.19 22:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler