Beiträge

  • Profilbild Allround_Angler2008

    Guten Tag ist jetzt eigentlich C&R erlaubt oder nicht?

    16.08.20 09:40 0
  • Profilbild 2Philsen

    Und das nächste c&r thema 😒

    16.08.20 09:52 8
  • Profilbild Housemeister

    Jaaaaaaaaaaaa! 😁🤪

    16.08.20 09:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Also das ja war auf den Thread bezogen, nicht auf die eigentliche Frage 😉

    16.08.20 09:53 0
  • Profilbild Matthias79

    Wenn die Frage ernst gemeint ist, bist du mit 14 alt genug die Antwort darauf in 5 Sekunden bei Goole zu finden.
    Falls du hier nur wieder eine Endlosdiskusion lostreten willst .. ich denke zu dem Thema wurde schon genug gesagt und geschrieben.

    16.08.20 10:05 9
  • Profilbild F.L.

    und täglich grüßt das Murmeltier 😂😂😂😂

    16.08.20 10:07 11
  • Werbung
  • Profilbild Allround_Angler2008

    Okay habe die App noch nicht so lange bin auch nicht so oft im Vorraum nur viele von meinen Freunden sagen immer was anderes der sagt es ist erlaubt und der sagt es ist nicht erlaubt aber ich wollte keine Diskussion auslösen und gegoogelt habe ich auch schon und da steht meistens es ist nicht legal und andere sagen es wäre legal!

    16.08.20 10:07 0
  • Profilbild Matthias79

    dann ergänze deine suche um das wort Deutschland.

    16.08.20 10:09 6
  • Profilbild Riese Micha

    Für alle die es nicht interessiert. Ich war schon unter der Dusche.

    16.08.20 10:22 7
  • Profilbild Housemeister

    Ich geh gleich noch unter die Dusche. Mich würde mal interessieren, ob ihr auch nur ein Shampoo für alles verwendet oder ob es bei euch Shampoo + Duschbad sein muss?

    16.08.20 10:26 3
  • Profilbild 2Philsen

    Spülmaschinentabs machen doch auch sauber?

    16.08.20 10:28 13
  • Profilbild Riese Micha

    Duschgel, Shampoo und anchließend Hautcreme.

    16.08.20 10:34 3
  • Profilbild Gelbfisch111

    Fangen und Zurücksetzen ist grundsätzlich erlaubt solange du dich im DRV Gewässer oder Angelkarten einzugsgebiet befindest ist der Fisch untermassig bist du verpflichtet ihn Zurücksetzen genau so wenn er Schonzeit hat

    16.08.20 10:56 0
  • Profilbild Housemeister

    Schon wieder dieses Spülmaschinentab-Thema. Das hatten wir doch jetzt auch schon 1000x

    16.08.20 11:07 4
  • Profilbild Firestorm72

    Zeck auf jeden Fall Zeck 😂

    16.08.20 11:27 4
  • Profilbild Housemeister

    Zeck Stahl oder Zeck FC?

    16.08.20 11:28 3
  • Profilbild Firestorm72

    Zu Thema: Ist in Deutschland unterschiedlich geregelt. Es gibt Bundesländer/Verbände/Vereine/Gewässer, wo es immer verboten ist, einen gefangenen Fisch der das Mindestmaß hat und nicht geschont ist, wieder frei zu lassen. Und auch darüber kann man streiten. Thema sinnloses Töten von Lebewesen.
    Und dann gibt es halt Bundesländern/Verbände/Vereine/Gewässer wo du selbst entscheiden darfst.

    Was aber IMMER verboten ist, ist das vorsätzliche C&R Angeln, wie es viele "Karpfenspezialisten" betreiben.

    16.08.20 11:33 2
  • Profilbild Firestorm72

    Zeck Titan 🤣

    16.08.20 11:33 4
  • Profilbild FischersArmin

    Alles abknüppeln was Mindestmaß erreicht hat! So will es das Gesetz. Am besten man hat immer einen Fleischwolf am Angelplatz damit man die Fische kompakter Abtransportieren kann. Ich hab mir dafür ne Mulde auf den Trolly gespaxt.

    16.08.20 11:35 6
  • Profilbild Firestorm72

    @FischersArmin: Totaler Schwachsinn und du verstößt damit eindeutig gegen das Naturschutz Gesetz. Hoffe das war jetzt nur Spaß.🤔

    16.08.20 11:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler