Beiträge

  • Profilbild forelle83729

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob ich an einem Abschnitt fischen darf welches kein Verein hat,braucht man da besondere Karten oderso?oder Darf ich einfach hingehen und nh Rute reinschmeißen?

    12.12.21 17:46 0
  • Profilbild Olli.Klee

    Du brauchst eigentlich immer die Fischereiberechtigung für ein Gewässer, in der Regel ist das dann für die meisten die entsprechende Gewässerkarte.

    12.12.21 19:31 0
  • Profilbild Olli.Klee

    habe gerade gesehen das über die Fischereigenossenschaft da doch alles eindeutig geregelt ist, findet man doch direkt im Netz.

    12.12.21 19:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Kizzo030

    Du hast laut fangbild dort doch sowieso scho gefischt

    13.12.21 05:26 1
  • Profilbild ChrisMarley

    Und den Fisch falsch bestimmt. Mein Tipp: erstmal beschäftigst du dich mit den ganzen Regelungen und Gesetzen die beim Angeln gelten, danach dann mit den Bestimmungen die an deinem Gewässer gelten die sind nämlich meistens sehr ausführlich beschrieben. Man muss es nur nachlesen und verstehen. Wenn man Probleme hat etwas zu verstehen hilft der Verein sicherlich gerne.

    Auch hier wird gerne geholfen wenn man sich Mühe bei der Fragestellung gibt.

    Und anschließend beschäftigst du dich am besten nochmal ausführlich mit Fischkunde bevor du Lebewesen nachstellst die du nicht identifizieren kannst. Petri Heil

    13.12.21 09:16 4
  • Profilbild vonda1909

    Suche doch den Verein der die Fischrechte an dem Stück der Wied hat

    13.12.21 12:19 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler