Beiträge

  • Profilbild Angler.txt

    also ich wollte mall fragen, wenn man am see angelt, und die Mutter mitkommt. Sie im Zelt schlafen darf während ich angel? also in der Nacht natürlich

    21.06.22 13:01 1
  • Profilbild Prinz Norbert

    ja das sollte kein Problem sein. Allerdings ist das Zelt ein Problem. An den meisten Gewässern sind nur 3 seitige Unterstände oder Zelte ohne Boden erlaubt. Das würde ich vorher in Erfahrung bringen.

    21.06.22 13:04 2
  • Profilbild Anton_als

    Natürlich, Hauptsache kein „richtiges“ Zelt und die darf theoretisch nichts, was als aktive Beteiligung beim Angeln gelten könnte, tuen. Z.B. Fisch drillen, auf die Ruten aufpassen oder sogar den Fisch Keschern dürfte sie nicht.

    21.06.22 13:06 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Immer wichtig, es ist kein Zelt!!!!
    Beim Angeln handelt es sich um einen Wetterschutz!

    Zelten ist verboten!

    21.06.22 18:34 0
  • Profilbild Riese Micha

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.06.22 20:48 0
  • Profilbild Firestorm72

    @Riese Micha: Er redet von seiner Mutter die einfach mitkommen will und dann aber halt Nachts die Augen zumachen möchte. Da sie nicht Angelt, darf sie natürlich auch Nachts schlafen, wenn es nur in einem link. Und das ist so auch ein Brandenburg möglich, da nur der Angler ein Auge auf seine Angeln haben muss.

    21.06.22 21:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    ich lösche sofort.

    21.06.22 21:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler