Beiträge

  • Profilbild LeoWolf

    Hey Leute,
    Ich habe eine Frage bezüglich der DAV-Brandenburg Karte! Ich war letztes Jahr Mitglied im Verein.
    Mir wurde im Angelladen gesagt, wenn man ein mal im Verein war kann man in den darauffolgenden Jahren die DAV Brandenburg Karte kriegen ohne weiter Mitglied zu sein. Stimmt das? Ausserdem wollte ich noch fragen, ob man in Brandenburg in der Hecht und Zanderschonzeit weiter mit kleinen Gummifisch auf Barsch angeln darf :) Danke schonmal!! Grüsse Leo

    06.01.18 12:01 0
  • Profilbild Kackbratze

    Ich bin auch in kein Verein, hole mir einfach meine Marken im Angelladen. Soweit ich weiß. Kannst du in Brandenburg auch während der Schonzeiten das Raubfischangeln ausüben. Hecht und Zander haben ja unterschiedliche Schonzeiten. Nur in Berlin ist es stark eingeschränkt, mit Ködergrößen bis 2 cm.

    06.01.18 12:13 0
  • Profilbild LeoWolf

    Danke :)

    06.01.18 12:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Kackbratze

    Aber ich weiß nicht, ob es wieder irgendwelche Änderungen gibt. Ansonsten einfach beim Kartenkauf nachfragen;-)

    06.01.18 12:24 0
  • Profilbild Palino

    Ich Angel auch Hauptsächlich in Berlin. Ich Angel jetzt zur Schonzeit nur noch mit Pose und Wurm weiter. Da gehen die Barsche auch dran. Damit hatte ich Ende letzten Jahres sogar meine Schneiderphase beenden und Barsch PB mit 28cm fast knacken können. 🤘

    06.01.18 13:21 0
  • Profilbild Hostagedown

    Ich hole meine Karte auch im link an die DAV Karte zu kommen, bin ich jedoch als passives Mitglied in einem Verein eingetragen.

    Auf Raubfisch kannst du in Brandenburg ganzjährig angeln, da sich die Schonzeiten von Hecht und Zander nicht überschneiden (wie Kackbratze ja bereits geschrieben hat).

    06.01.18 13:24 0
  • Werbung
  • Profilbild LeoWolf

    Super! Danke Leute :D

    06.01.18 13:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler