Beiträge

  • Profilbild Walex1

    An Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen.

    link

    09.03.19 04:59 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.03.19 05:33 8
  • Profilbild Bob Reiem

    Oh man, die Welt ist verrückt geworden!! Wo stehen heute noch Verhältnismäßigkeiten zu Straftaten. Was geschieht nur auf Mutter Erde. Der Mensch ist die schlimmste und dümmste Species. Traurig ich bin mal gespannt wie dieser Wahnsinn endet.

    09.03.19 05:54 1
  • Werbung
  • Profilbild Marcus78

    es gibt langsam nichts dümmeres mehr als uns Deutsche Steuerzahler die diesen Schwachsinn zahlen müssen und das auch so hinnehmen

    09.03.19 06:04 2
  • Profilbild CarpyFisherman

    Ich Frage mich manchmal ob wir noch in einem Rechtsstaat leben oder jeder anderer "Tierschutzverein" ein Recht darauf hat was mit den Nagler Ggfls auch den Jägern passiert und so etwas das die Polizei ohne vernünftiger Erkentniss direkt das Haus stürmt geht echt solangsam zu weit

    09.03.19 06:39 2
  • Profilbild Walex1

    Man muss sich mal vorstellen, PETA hat schon Blinde angezeigt weil die ihren Hund, mutmaßlich
    an einer zu kurzen Leine führen.
    Das ist jetzt wirklich kein Witz und genau so nachzulesen.
    Eine wirklich ganz traurige Nummer.

    09.03.19 07:31 0
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Mh liest sich wie ne Ente.

    Einsatzkommando stürmt 2 Wohnungen?

    Wegen einem Verstoff gegen Tierschutz?

    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Aber naja...

    09.03.19 07:44 3
  • Profilbild OnkelFlip

    Würde mich nicht wundern wenn bald mal ein Mitglied dieser Organisation schwer verletzt im Krankenhaus auftaucht. Das soll jetzt nicht so rüber kommen das ich Straftaten gut finde aber ich habe langsam das Gefühl das die es nicht anders verdient haben. Ich sag immer irgendwann gerät man mal an den richtigen.

    09.03.19 07:50 2
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    Hab da meine Zweifel was das angeht

    09.03.19 09:39 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Und ein Mörder bekommt nur 5 Jahre Haft!😑Himmel hilf

    09.03.19 10:09 0
  • Profilbild Walex1

    Auch die bekannte Karpfenanglerin Claudia Darga wurde jetzt von PETA angezeigt.
    Wie soll das noch enden?
    Müssen wir uns denn wirklich alles gefallen lassen?

    10.03.19 09:42 1
  • Profilbild Walex1

    Das ist Tierrecht:

    Wels: „Juhu, er will mich zurücksetzen.“

    Tierschützer: „Das darf er nicht.“

    Wels: „Aber warum denn nicht?“

    Tierschützer: „Wir wollen dich schützen.“

    Wels: „Vor was denn schützen?“

    Tierschützer: „Vor Tierquälerei durch den Drill.“

    Wels: „Aber der Drill ist doch schon passiert.“

    Tierschützer: „Genau. Und jetzt braucht es noch einen vernünftigen Grund dafür.“

    Wels: „Und der wäre?“

    Tierschützer: „Dass du getötet wirst.“

    Wels: „Wie bitte? Ich will weiterleben! Und jetzt soll ich mir einen Knüppel über den Kopf ziehen lassen, nur damit nachträglich ein Grund für meinen Drill entsteht.“

    Tierschützer: „Eigentlich sollte der Angler schon mit Tötungsabsicht antreten.“

    Wels: „Ich fasse es nicht! Damit wollt ihr mir und den anderen Fischen einen Gefallen tun? Das soll Tierschutz sein?“

    Tierschützer: „Das ist sogar Gesetzeslage.“

    Respekt 🤮

    10.03.19 09:48 2
  • Profilbild Arthur Martin

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.03.19 09:55 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Mir rutschen die Fische immer aus den Händen, die sind halt so glitschig

    10.03.19 10:19 2
  • Profilbild Sir Finesse

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.03.19 10:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler