Beiträge

  • Profilbild JohnDon

    Moin zusammen!

    vielleicht eine etwas Dumme frage 🫠 Aber was bedeutet es, wenn in den Bestimmungen steht, dass nur eine Anbisstelle für Raubfischangelen erlaubt ist?

    Also dürfte ich keinen Wobbler mit zwei Drillingen benutzten oder wie kann man das verstehen? 😅

    05.07.24 11:21 0
  • Profilbild Zetti8

    Denk mal du darfst nur Einzelhaken aber sich bin ich mir nicht bei uns steht das konkret drine 🤷‍♂️

    05.07.24 11:31 0
  • Profilbild Birke Angelt

    Joup, ein Drilling oder Zwilling oder Einzelhaken ist je eine Anbissstelle.

    Wobbler etc auf ein Drilling reduzieren und Gummifische nur mit Einzelhaken etc, kein Angsthaken

    05.07.24 11:49 1
  • Werbung
  • Profilbild alzmann

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.07.24 11:50 0
  • Profilbild Birke Angelt

    @ alzmann, verdirb mir doch nicht den Geck

    Kunstköder und Systeme gelten als eine Anbissstelle

    05.07.24 11:53 1
  • Profilbild alzmann

    Hab grad kurz an meiner „Ausbildung“ gezweifelt 😅

    05.07.24 11:54 0
  • Werbung
  • Profilbild JohnDon

    @Birke okey top 😂 Ja danke, wollte nur auf Nummer sicher gehen

    05.07.24 12:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler