Beiträge

  • Profilbild Nicefishing

    Wie dick muss das Eis zum angeln sein ?

    12.02.21 15:43 0
  • Profilbild Ressten_Fishing

    Wenigstens 10 bis 12 Zentimeter, besser mehr.

    12.02.21 15:44 0
  • Profilbild Nicefishing

    ok

    12.02.21 15:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Meister_Esox

    Bei richtigen Kerneis genügen auch 8 cm.

    12.02.21 20:58 1
  • Profilbild Ressten_Fishing

    nicefishing hast du instagram?

    12.02.21 21:01 0
  • Profilbild M.Tröger

    Instagramm?Um Eisangeln zu gehen brauchst man kein Instagramm,Facebook,Twitter und link muss tatsächlich am Wasser sein und nicht nur drüber link Löcher bohren und Angeln gehen und nicht ständig auf das Handy link im Grunde eh nur Verdummt speziell im euren Alter.

    12.02.21 21:15 9
  • Werbung
  • Profilbild Ressten_Fishing


    Sehr geehrter Herr linköger, ich bin ein professioneller Angler, mit über 200 Angeltagen im jahr. Deshalb wollte ich gern neue Kontakte knüpfen, weshalb ich nach dem Instagram Account gefragt habe, hier kann man ja ohne Premium Konto nicht privat schreiben. Sie brauchen mir ja wohl auch nicht sagen, das man zu Angeln ans Wasser muss, das habe ich wohl nach meinen knapp 80 Hechten in der letzten Saison auch begriffen.
    Liebe Grüße

    12.02.21 21:28 3
  • Profilbild Erik_04

    Jetzt mal sachte...

    Du kannst hier auch Privat mit jemandem kommunizieren, da musst du einfach mal unter Postfach gucken.

    12.02.21 21:31 1
  • Profilbild Palino

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.02.21 21:32 3
  • Profilbild Marc F.

    🍿

    12.02.21 21:33 5
  • Profilbild Erik_04

    Jetzt kommt es hier schon wieder zu einer Diskussion. @Ressten Fishing, warum postest du nicht einige deiner Hechte mal?

    12.02.21 21:34 0
  • Profilbild Ressten_Fishing

    Erik, vor einiger Zeit wurde mein richtiger Account gelöscht und ich habe dann keine Lust mehr gehabt alles wieder hochzuladen.
    Kannst dir meine Fänge aber auf Instagramm @Ressten_fishing angucken.

    12.02.21 21:37 0
  • Profilbild Palino

    Jo jetzt wird es spannend 🍿

    Warum *wurde* dein Account gelöscht?

    12.02.21 21:38 0
  • Profilbild pd69

    wahnsinn, da denkt man, man hat hier schon jeden scheiß erlebt 😂😂😂😂😂😂

    12.02.21 21:39 1
  • Profilbild Marc F.

    du bist privat. Bin dir gefolgt ;)

    12.02.21 21:39 1
  • Profilbild basti.98

    Nicht zu vergessen, die Hechte wurden ausschließlich mit Zeck-Ködern erbeutet.

    12.02.21 21:39 4
  • Profilbild Ressten_Fishing

    Palino, ich hatte mein passwort vergessen, ist also meine Schuld.

    12.02.21 21:41 0
  • Profilbild M.Tröger

    200Angeltage und mehr?Aber ab und zu gehst du noch in die Schule?Corona mal ausgeschlossen.

    12.02.21 21:41 4
  • Profilbild Marc F.

    @Tröger ein Schüler mit Zeot schafft es locker abends noch mit der Spinnrute rauszugehen. Komme etwa auf 150

    12.02.21 21:42 2
  • Profilbild Makeshitgold

    😂

    12.02.21 21:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler