Beiträge

  • Profilbild Piotr Pawellek

    Hallo, ich bin noch Neuling am Neckar. Und habe eine Frage, stimmt es das solche Fischfang Netze am Neckar verboten sind?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.07.21 06:16 0
  • Profilbild PetriGeil7

    Das ist ein Setzkescher, in den deine gefangenen Fische rein kommen, um sie länger "frisch" zu halten weil lebendig. Meistens verboten

    05.07.21 06:29 0
  • Profilbild Firestorm72

    Im Fischereigesetzt und in der Fischereiverordnung deines Bundeslandes findest du ggf. die passende Antwort. Wenn nicht, musst du noch in die Gewässerordnung schauen.
    Meistens ist es aber so, dass halt Angeln erlaubt sind und max. noch eine Köderfischsenke. Alles andere hat dann nichts mehr mit dem klassischen Angeln zu tun und ist den Fischern vorbehalten. Ausnahmen für solche Garnelen Fischfangnetze kann es an der Küste geben, wenn dort die Nutzung eine alte Tradition ist. Am Neckar kann ich mir das aber nicht vorstellen.

    05.07.21 06:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler