Beiträge

  • Profilbild Marco Gro

    Moin zusammen.
    Mal ne Frage ich war jetzt die letzten beiden Wochenenden im Nachbar Verein nachtangeln, also mit gastkarte.. ich bin an dem ersten Wochenende 3 mal kontrolliert wurden und letztes Wochenende 2 mal.. das ist mir eigt auch egal, nur die Kontrolleure von dem Verein haben anscheinend eine wahtsgruppe wo die sich austauschen, jedes mal fotografieren sie den Angelschein und posten den wohl da... ist das überhaupt Rechtens?? also wegen Datenschutz etc??
    lg

    21.04.20 04:48 0
  • Profilbild Rusja

    Holl beim nechste mal die Bullen und zeig die an)))

    21.04.20 05:17 7
  • Profilbild Falco Wittich

    Meines wissens her dürfen sie es nicht also ich zeige meinen Ausweis immer aus Ferne sprich ich drücke ihn denen gar nicht erst in die Hand 🤣

    21.04.20 05:18 3
  • Werbung
  • Profilbild Hansi 70

    Guten morgen!
    Grundsätzlich sind Kontrollen ja wichtig und absolut in Ordnung!
    Trotzdem gibt es da einige Kontrolleure die ihren
    Job total übertreiben!
    Ich würde mich erst mal an die Vorstände des Vereins wenden und denen klar machen das sie
    Ihre Leute aufklären!
    Denn das ist nicht erlaubt!
    Sollte das auch schief gehen dann direkt an Verband oder fischereibehörde melden

    21.04.20 06:04 5
  • Profilbild azazel4by

    Bei Kontrollen ist der Schein dem Aufseher auszuhändigen. Aus der Ferne zeigen langt nicht. eine Verbreitung via WhatsApp an andere Aufseher ist nicht zulässig. Das abfotografieren zur Beweissicherung hingegen schon. Das gilt nur für Bayern. Jedes Bundesland stattet seine Fischereiaufseher mit unterschiedlichen Kompetenzen aus.

    21.04.20 07:21 1
  • Profilbild Falco Wittich

    Ich habe meinen Ausweis noch nicht hingegeben habe es immer aus der,, Ferne" gezeigt

    21.04.20 07:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Falco Wittich

    Hat denen bis jz immer gereicht

    21.04.20 07:51 0
  • Profilbild Berti..

    Ich gebe meine Papiere nicht aus der Hand ausnahme ist das Fangbuch.
    Aber das was die mit dir gemacht haben geht garnicht

    21.04.20 19:47 1
  • Unbekannt

    Moin, aber wie kommst du drauf?
    Ich meine wenn es so ist - ist es nicht ok.
    Aber haben sie dir das selbst erzählt?

    22.04.20 06:48 0
  • Unbekannt

    Wenn es so ist, weise Sie einfach auf Datenschutzvorschriften hin.
    DSGV - Datenschutzgrundverordnung der EU

    22.04.20 06:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler