Beiträge

  • Profilbild Hannes.lfh

    Mich würde mal interessieren wie oft ihr im Jahr kontrolliert werdet. Ich persönlich bin 3/4 des Jahres jede Woche mindestens 5 mal am Wasser und letztes Jahr wollte niemand meinen Schein zur Überprüfung sehen.

    07.05.18 16:38 5
  • Profilbild perch_luca

    letztes Jahr genau einmal und dieses Jahr einmal

    07.05.18 16:40 0
  • Profilbild Shaps.

    Werde ca. 2-3 mal im Jahr kontrolliert.

    07.05.18 16:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Hannes.lfh

    Bin ich der einzige der das etwas zu wenig findet?

    07.05.18 16:45 2
  • Profilbild perch_luca

    ne bist du nicht. von mir aus können die jeden Tag kontrollieren

    07.05.18 16:46 0
  • Profilbild Mitchell

    Die kontrolldichte ist leider sehr gering 😩 wurde in den letzten 3 jahren nicht einmal kontrolliert.

    07.05.18 16:59 2
  • Werbung
  • Profilbild Almes

    einmal in 10 Jahren bei mir kennen mich aber alle
    aber viele haben keine Lust durch die Gegend zu fahren bei uns bekommen die auch kein Geld für Benzin oder so. hab das von anderen schon gehört das die besser unterstützt werden.

    07.05.18 17:17 1
  • Unbekannt

    2 mal in 10 Jahren

    07.05.18 17:18 1
  • Profilbild Fordprefect

    Also in S-H haben wir viele Kontrolleure die aber ein recht großes Gebiet haben. Verschärft wird durch die hauptamtliche Fischereiaufsicht die Küste kontrolliert.
    Trotzdem sind es zu wenige.

    07.05.18 17:58 2
  • Profilbild Wilhallas

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.05.18 18:14 0
  • Profilbild Wilhallas

    Im Schnitt so 10x im Jahr. Aber langsam kennen mich alle😂

    07.05.18 18:15 0
  • Profilbild Nik_las.r

    dieses Jahr bis jetzt nur einmal, aber dafür von der Polizei höchstpersönlich😂

    07.05.18 18:41 2
  • Profilbild Thunder42

    Am Rhein wurde ich in vier Jahren, 1 mal kontrolliert! Die Personen, die kontrollieren trauen sich einfach nicht mehr! Mit dem einen,der mich kontrolliert hat, habe ich mich unterhalten. Er sagte das es zu gefährlich wäre! Ausländer (Osteuropa) haben keine Papiere und oft kommt es vor, das die Kontrolleure zusammen geschlagen werden! Es muss mehr kontrolliert werden! Und höhere Strafen muss es für Fisch Wilderei geben!

    07.05.18 18:57 9
  • Profilbild Jara Fishing

    Also ich persönlich war wohl die letzten 5 Jahre knapp 800 Tage an ostsee, fluss, bach und teich Angeln. kontrolliert wurde ich glaube ich 1 mal.
    in meinem Augen wird viiiieeel zu wenig kontrolliert.

    07.05.18 18:59 0
  • Profilbild Lars P.

    man kann auch selbst ein Kontrolleur werden. Am besten mit einem Angelkumpel zusammen den Schein machen und zusammen kontrollieren. Also so kenne ich es aus meinem Freundeskreis.

    07.05.18 19:01 0
  • Profilbild Schieter

    Ich werde so 3 mal im Jahr konntroliert,aber nur an stark befischenten Stellen.

    07.05.18 19:24 0
  • Profilbild Nicobauch

    1× pro Jahr

    07.05.18 19:34 0
  • Unbekannt

    Kontrollen bringen am Ende eh nichts,wenn der Richter oder Staatsanwaltschaft Anklage fallen lässt wegen Mangel am öffentlichen Interesse!!!!selbst erlebt im Verein mit schwarzanglern die erwischt worden....

    07.05.18 19:35 3
  • Profilbild chris92

    Ich werd fast jedes Mal kontrolliert 😅 denk mir ab und zu dass es auch mal reicht...
    bin halt auch nur als Gast unterwegs, aber wenn man dann zum zweiten Mal an einem Tag kontrolliert wird....
    andererseits soll’s mir recht sein, bei mir passt ja immer alles 😄

    07.05.18 19:43 0
  • Profilbild Mazi

    in den 15jahren am rhein bei uns 3mal

    07.05.18 21:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler