Beiträge

  • Profilbild Dandy Düwel

    Moin habe mir gerade die abgabemarke geholt fuer link sachte mir der verkæufer das ich dafuer auch das feld fuer 22 haben muss auffen angelschein wo ich dann die marke drueberklebe,mein letztes feld ist aba fuer link ich jetzt zum amt und den schein umschreiben lassen??? Solange darf ich ja nicht angeln obwohl ich den schein habe??? Kann mir jemand bitte helfen?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.01.22 10:21 0
  • Profilbild Palino

    Ich denke ein Anruf oder der Weg zum Amt für einen neuen Schein geht schneller als hier hin und herzuschreiben.

    19.01.22 10:23 0
  • Profilbild Firestorm72

    Richtig, ein Anruf hilft hier schnell und vor allem Sicher weiter. Und natürlich darfst du nicht Angeln, solange die Marke nicht drin ist. Also bei der zuständigen Behörde anrufen und Fragen. Eigentlich sollte es egal sein, welches Feld da genutzt wird. Hauptsache die Marke mit der Jahreszahl klebt drin. Aber vielleicht gibt es eh einen anderen Fischereischein in HH und du brauchst eh einen neuen. Deshalb anrufen.

    19.01.22 10:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Dandy Düwel

    Ich werde ma den weg zum amt machen 💪danke schonma

    19.01.22 10:50 0
  • Profilbild Firestorm72

    Lieber nur anrufen. Vielleicht kommt man ohne Termin eh nicht dran.

    19.01.22 10:54 0
  • Profilbild Dandy Düwel

    So ich war jetzt beim amt und hab nen neuen schein bekommen,da ich in hamburg wohne duerfen auch nur hamburger marken darein. 💪

    19.01.22 12:55 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler