Beiträge

  • Profilbild matam

    Hallo, ich habe in Bayern meine Prüfung abgelegt und nun bin ich nach Berlin gezogen.

    Ist dieser weiterhin gültig oder muss ich für Berlin und Brandenburg einen neue Prüfung absolvieren?

    Vielen Dank und Petri heil

    20.05.21 19:33 0
  • Profilbild Saltfish.video

    @matam , hier gilt fast gleiches wie bei deinem anderen thread betreffs Brandenburg. Nur in Berlin ist es mit aller Wahrscheinlichkeit das Ordnungsamt was für Fischereischeine zuständig link geben dir genaue Auskünfte

    20.05.21 21:29 0
  • Profilbild azazel4by

    der bayerische Fischereischein gilt bundesweit, im Falle eines Wohnsitzwechsels muss er umgeschrieben werden

    21.05.21 04:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler