Beiträge

  • Profilbild Schlage Steve

    Servus beinand
    Ich heiße Stephan, und bin am überlegen ob ich dem Kfv Rosenheim beitreten soll. Allerdings hätte ich noch ein zwei Fragen, die ich auf der Homepage nicht direkt rauslesen konnte.
    1. Nehmt ihr momentan überhaupt Mitglieder auf?
    2. An welchen Gewässern ( auch Inn bzw. Altwasser)darf man als Mitglied sein eigenes Boot,Kajak oder Bellyboot benutzen?
    link läuft das mit den Bootspunkten und den Booten generell?

    16.03.21 20:04 0
  • Unbekannt

    Wie wäre es denn einfach mal beim Verein durchzurufen? 🤘
    Glaube da hast du schneller Erfolg und bekommst die zu 100% richtigen Antworten auf deine Fragen 🤘

    16.03.21 20:08 0
  • Profilbild Schlage Steve

    Ganz ehrlich
    Ich wollte nicht bis Samstag warten😄
    Geschäftszeiten. Dienstag und Samstag 9-12

    16.03.21 20:22 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dann sieht das ganze natürlich anders aus 😅🤘
    Da kann ich dich dann schon verstehen 😂

    16.03.21 20:50 0
  • Profilbild Sepp_1543

    also

    1. Normal ja. Sonst hätten se was geachrieben (FB oder Homepage). Also einfach Antrag und alles hinschicken, innerhalb paar Tagen melden die sich. wg Termin.

    2. Meines Wissens nur am Happinger See. Sonst überall verboten.

    3. Du kaufst dir nen Zettel mit Bootspunkten. Wenn du nen Boot nutzen willst, trägste das auf deinem Zettel und im Bootsbuch (an der jeweiligen Verleihstation) ein. Eigentlich easy. Schlüssel bekommste gegen Pfandgebühr bei Vereinseintritt. Bootspunkte kannst auch im Angelzentrum nachkaufen. 3€ je Punkt. Teilen sich zwei Vereinsmitglieder ein Boot, reicht ein Punkt für beide!

    17.03.21 05:52 0
  • Profilbild Sepp_1543

    so, grad nochmal nachgelesen. Nur im Happinger dürfen Privatboote verwendet werden. Das muss aufblasbar sein, täglich zu entfernen und nur so schwer, das es von einer Person getragen werden kann.

    17.03.21 05:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Schlage Steve

    Meace für die Antwort 👌

    17.03.21 08:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler