Beiträge

  • Profilbild AdnanSuljkanovic

    Hallo an alle 👋🏽
    Ich lebe in Deutschland seit 2017 und habe noch nie geangelt, ich habe in meiner Heimat ganz normal geangelt ohne einen Schein oder so.
    Meine Frage lautet darf man hier auch ohne Schein angeln? Oder muss man ihn erst besorgen die Prüfung machen usw..

    Liebe Grüße an alle ich hoffe das mir jemand Antwortet

    04.05.22 11:27 0
  • Profilbild Erik_04

    Du musst erst einen fischereischein machen und dir dann noch die jeweilige gewässerkarte besorgen...

    04.05.22 11:35 1
  • Profilbild AdnanSuljkanovic

    Alles klar, vielen Dank für die Antwort 💪🏽

    04.05.22 11:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

    Hallo Adnan.
    lange Rede kurzer Sinn. Am besten rufst du bei der Stadtverwaltung bei der du deinen ersten Wohnsitz hast die entsprechende untere Fischereibehörde an und lässt dich dort beraten.
    Gruß Jörg

    04.05.22 11:47 0
  • Profilbild DGT

    Hey, schau dir mal über die Suche den Thread "Angeln in Deutschland" an, da wurde alles erklärt

    04.05.22 14:11 0
  • Profilbild Firestorm72

    Das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Hier findest du ein paar Informationen zu Bayern, wo du ja wohnst.

    link

    04.05.22 14:14 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler