Beiträge

  • Profilbild Salih Erdal

    Hallo ich würde gerne wissen wie man als Gewässer „Privat“ oder „Geheim“ angibt…
    Kann mir da jemand weiter helfen?

    01.08.21 19:20 1
  • Profilbild Marc F.

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link23811

    01.08.21 19:21 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.08.21 11:58 3
  • Werbung
  • Profilbild Salih Erdal

    Exsori ich finde das auch nicht gut weil das nicht der Sinn der App ist jedoch sind manche Gewässer leider nicht gelistet und da finde ich „Geheim“ besser als ein falsches Gewässer anzugeben.

    02.08.21 12:12 0
  • Profilbild Leeeeoooon

    Exsori entspann dich mal😂

    02.08.21 12:12 5
  • Profilbild azazel4by

    es gibt Gewässer, da will der Eigentümer nicht, dass sie gelistet werden. ich mag aber meine Fänge posten.

    02.08.21 13:26 2
  • Werbung
  • Profilbild Bhakesh

    Aus unterschiedlichen Gründen gebe ich ab und zu "geheim" an, bin aber auf Anfrage gern bereit Fangorte/Gewässerdetails und Fangbedingungen zu teilen.

    @exsori ...die App ist auch nicht da um dein Vereinsgewässer zu promoten

    @salih link mich an und ich erkläre dir wie es geht

    02.08.21 13:42 1
  • Profilbild Makeshitgold

    Geheim oder Privat ist immer noch besser als Falschangaben die die Statistik verfälschen und das wäre dann nicht gerecht denen gegenüber die mit ihrem Abo die App finanziell mit unterstützen. mir persönlich ist es völlig Wurst ob jemand geheim oder privat als Gewässser angibt.

    02.08.21 13:44 5
  • Profilbild Riese Micha

    Für mich stellt sich immer noch die Frage, die mir bisher auch noch nie beantwortet wurde, Wofür zum Teufel braucht eine App eine Gewässerstatistik???
    Für mich klingt das nur danach, das man die Daten verkaufen will.

    02.08.21 13:53 2
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.08.21 13:59 0
  • Profilbild Salih Erdal

    Exsori die App ist nicht dafür da um Streit anzufangen es war lediglich eine Frage bitte achte ein wenig auf deine Ausdrucksweise

    02.08.21 14:03 3
  • Profilbild Leeeeoooon

    Exsori Bruderherz entspann dich 😂

    02.08.21 14:03 2
  • Profilbild Riese Micha

    Also ich möchtd nicht, das jeder Touri um unseren geilen Fischbestand bei uns im See weiß. Ich gebe grunsätzlich nie die richtigen Stellen an, wenn auch meist das Gewässer stimmt. Denn ich habe es selber schon mehrfach erleben dürfen, das unsere Spotgeier nur drauf lauern ne gute Stelle, ohne Mühe, abzugreifen.

    02.08.21 14:04 2
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.08.21 14:04 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.08.21 14:07 1
  • Profilbild slozek

    Mensch leute..., wie kann man es bloß immer wieder schaffen aus einer ganz einfachen frage einen riesen elefefanten zu machen...?!

    Salih du gehat einfach auf fang hochladen. Beim gewässer auf die lupe. Im neuen fenster in die suchleiste und sobald du den ersten buchstaben getippt hast kommt ein text mit einem link wo du ein neues gewässer anlegen kannst ✌🏼

    02.08.21 14:17 3
  • Profilbild Bhakesh

    Versteh mich nicht falsch! Natürlich ist es nicht verboten seinen Angelteich zu promoten! Genauso wenig ist es verboten seine Fanggewässer frei zu wählen und wie viel und welche Auskünfte man dazu erteilt. Die App erfüllt für die Nutzer keinen alleinigen Zweck. Ob du Sie als digitales Fangbuch nutzt, zum Freunde finden, Sie als grosses Anglerlexikon, Sie zum Spotfindung, als Promotion für Seen, Touren, Guidings oder zur persönlichen Entfaltung usw. nutzt bleibt jedem selbst überlassen.

    wie und zu welchem Zweck jeder einzelne die App nutzt ist jedem selbst überlassen. Dafür ist die App super und bietet viele Optionen. Mein einziger Kritikpunkt ist hier manchmal die Art und Weise wie Meinungen ausgetauscht werden.

    02.08.21 14:33 3
  • Profilbild Phippsi

    Also ich finde die geheimangaben immer nervig, da ich nicht wissen will wer was fängt sondern wo was gefangen wurde. Wenn man das Gewässer (verständlicherweise) nicht angeben möchte, könnte man doch einfach den Fang als nicht öffentlich hochladen🤷‍♂️😃

    02.08.21 19:45 2
  • Profilbild Salih Erdal

    Ja das stimmt Phippsi es geht mir trotzdem nur darum dass das Gewässer leider nicht gelistet und ich kein falsches Gewässer angeben möchte…

    02.08.21 20:00 1
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Du kannst jedes Gewässer selbst hinzufügen.
    steht ja auch schon weiter oben wie es geht.

    02.08.21 20:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler