Beiträge

  • Profilbild Sonja Pierre Dü

    Hallo. Ich bin ein wenig verwirrt bzgl. der Angelberechtigungen für einige Brandenburger Gewässer. Darf man als Mitglied des LAVB, also DAV, an Gewässern der LFV Brandenburg angeln?

    11.07.20 22:29 0
  • Profilbild Firestorm72

    Welche Gewässer haben die denn?

    13.07.20 19:27 0
  • Profilbild Sonja Pierre Dü

    Wenn ich der App hier glauben darf zb der Streesee bei Biesenthal. Habe hier noch einige mehr gefunden.

    13.07.20 19:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Das ist doch nur eine Vereinigung von Fischern usw. Somit haben die doch keine eigenen Gewässer, sondern nur Mitglieder. Auf der Internetseite sind auch keine Gewässer angegeben.

    13.07.20 19:31 0
  • Profilbild Sonja Pierre Dü

    Ja das hat mich auch gewundert. Dann heißt das sicherlich, dass diese Seen irgendeiner Fischerei gehören und Karten dort erworben werden müssen.

    13.07.20 19:34 0
  • Profilbild Sonja Pierre Dü

    Stand ein wenig auf dem Schlauch. Könnte den Streesee nun auch bei der Seen Fischerei Prenden finden. Danke

    13.07.20 19:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Genau! Du brauchst einen extra Schein vom jeweiligen Fischereiberechtigten

    13.07.20 19:43 0
  • Profilbild Miki65

    lad dir mal die all fischroute runter, da sind perfekt alle lavb gewässer (und sogar die vom berliner dav) eingezeichnet!

    14.07.20 04:53 1
  • Profilbild Miki65

    *die app

    14.07.20 04:53 0
  • Profilbild Sonja Pierre Dü

    Super danke. Schau ich mir mal an

    14.07.20 06:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler