Beiträge

  • Profilbild JenniferPike

    Hallo alle!
    Mit wurde gesagt, dass ich in nieder Sachsen als Gast angeln darf. Nun brauche ich Tipps und Anlaufstellen zum spinnfischen. Hecht, Barsch, Zander...

    Danke schonmal!!!

    07.05.20 17:02 0
  • Profilbild Berti..

    Mit ist da nichts bekannt soweit ich weiß ist der Schein hier Pflicht

    07.05.20 17:05 0
  • Profilbild McArntec

    so ist es

    07.05.20 17:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    in welcher Ecke willst du denn ans Wasser

    07.05.20 17:17 0
  • Profilbild JenniferPike

    Egal welche Ecke!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.05.20 17:27 0
  • Profilbild JenniferPike

    Was bedeutet dann in dem Fall Küstengewässer?

    07.05.20 17:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Ich würde mich an deiner Stelle bei einer Behörde vor Ort absichern nicht das es trotzdem Ärger gibt

    07.05.20 17:29 0
  • Profilbild JenniferPike

    Hab ich... beim angelverband. Die sollte. Es doch wissen oder? Ja ch bin mega verunsichert.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.05.20 17:30 0
  • Profilbild duoNatrix

    Küstengewässer heißt im Meer, also der Nordsee.

    07.05.20 17:32 0
  • Profilbild Berti..

    hmmm
    jetzt bin ich da auch etwas unsicher

    07.05.20 17:32 0
  • Profilbild duoNatrix

    Für die Nordsee braucht man keinen Fischereischein und auch keine Angelkarte. Aber für jedes Binnen (also Süßwasser-) - Gewässer schon.

    07.05.20 17:33 0
  • Profilbild JenniferPike

    Wo gibt es das in Niedersachsen? Ich check es nicht!!

    07.05.20 17:34 0
  • Profilbild Berti..

    das würde mich jetzt auch interessieren

    07.05.20 17:36 0
  • Profilbild duoNatrix

    Überall da wo die Nordsee an Niedersachsen grenzt😄

    07.05.20 17:38 0
  • Profilbild Günny

    linklink

    07.05.20 17:42 0
  • Profilbild duoNatrix

    Ok anscheinend gehts an einer Hand voll Flüssen auch noch. Wieder was gelernt💁🏻‍♂️

    07.05.20 17:47 0
  • Profilbild JenniferPike

    Dann kann ich gleich an die Müritz oder Schleswig. . 😕 danke für die ganzen Infos!

    07.05.20 17:53 0
  • Unbekannt

    Also ich kenn das nur so das man in MV Und SH einen Urlaubsfischereischein bekommt. Das heißt 3 x im Jahr für 28 Tage. In SH kostet der 20 Euro(Stand 2019) dazu kannst du dann mit dem Schein Fast zu jedem Binnen gewässer mit Tages oder Wochenkarte Angeln

    07.05.20 18:05 0
  • Profilbild JenniferPike

    Genau Dirk. Es ging mir darum, nicht so weit weg zu fahren!

    07.05.20 18:07 0
  • Unbekannt

    am besten mal am Jadebusen schaun ist ja nicht so weit und direkt Nordsee oder bzw zwischen Bremerhaven Wilhemshaven und Emden

    07.05.20 18:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler