Beiträge

  • Profilbild jermaine lehmann

    Ich wohne in Rottenburg an der Laaber Bayern und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt das man an Seen oder Teichen angeln kann ohne Angelschein vielleicht wisst ihr was man machen kann oder habt ihr vielleicht selber ein See oder Teich in den ich angeln dürfte

    06.02.22 12:04 0
  • Profilbild Moderator

    Hi, ich habe mal den Titel angepasst und den Thread zu "Fischereirecht, Politik & Verbände verschoben.

    06.02.22 12:29 0
  • Profilbild BerndoH

    ohne Angelschein/Fischereischein darfst du in Bayern nicht angeln. Egal ob der Teich oder See privat, kommerziell oder öffentlich ist.

    06.02.22 21:35 3
  • Werbung
  • Profilbild Sascha Linde

    BerndoH hat da recht, so geht der Staat sicher dass du auch über unsere Tierschutzgesetze aufgeklärt wurdest, in Österreich solltest du aber fischen können

    06.02.22 22:41 3
  • Profilbild Philli_fish

    Einfach deinen Schein machen und die Vorzüge deines dort angeeigneten Wissens genießen 😊

    07.02.22 10:11 2
  • Profilbild vonda1909

    Es sei das passt bei dir

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.02.22 10:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    In Österreich/Leutasch ist der Weidachsee.
    Dort weiß ich, dass du ohne Fischereischein fischen darfst.

    link

    07.02.22 10:52 0
  • Profilbild TwichbaitMZ

    Ja den Weidachsee kann ich nur empfehlen. Wenn du noch neu im Angeln bist und Erfahrungen sammeln willst, geh dort im Frühling/Sommer hin. Kannst ja dann schauen ob das Angeln für dich was ist und ob du dann einen Angelschein machen willst.

    07.02.22 14:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler