Beiträge

  • Profilbild Chillz

    weiß jemand ob ich eine Köderfisch reuse zusätzlich zu meinen 2 Ruten benutzen darf oder dann nur 1 Angel + reuse komme aus Baden Württemberg????

    11.09.21 18:20 0
  • Profilbild Firestorm72

    Schaue doch einfach ins Fischereigesetz bzw. in der Fischereiverordnung nach. Dann bist du zu 100% sicher und musst den Antworten hier nicht vertrauen.

    11.09.21 18:25 1
  • Profilbild Chillz

    wahrscheinlich besser danke werde ich machen

    11.09.21 18:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Dort steht übrigens nichts zu deiner Frage drin, wie ich gerade selber gelesen habe. Somit ist es dann durch die jeweilige Gewässerordnung geregelt und wenn nicht, ist es kein Problem.

    11.09.21 18:32 1
  • Profilbild Christian 86

    das ganze hängt natürlich auch von dem Pächter ab ( in der Regel ein Angelverein). das ganze sollte auf der Erlaubniskarte für das Gewässer beschrieben sein. wenn nicht dann einfach beim zuständigen Verein nachfragen. in den meisten Fällen dürfte sich das Thema schnell erledigt haben da ein aufstellen von Reusen oft nicht gestattet ist.

    11.09.21 18:35 2
  • Profilbild Chillz

    hab jetzt auch nichts gefunden ich werde Mal beim Verein nachfragen

    11.09.21 18:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Chillz

    danke für die schnellen Antworten

    11.09.21 18:52 0
  • Profilbild Moderator

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Fischereirecht, Politik & Verbände" verschoben. (:

    11.09.21 19:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler