Beiträge

  • Profilbild Raphael-halle

    petri liebe Freunde,
    In Sachsen Anhalt hat due schönzeit für hecht und zander begonnen,
    Jetzt habe ich mich gefragt ob ich in der Zeit mir kunstködern auf barsch angeln kann.
    Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort darauf gefunden.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    LG und petri Heil

    05.03.22 20:06 1
  • Profilbild Firestorm72

    Das Thema hatten wir hier erst. Einfach suchen In Sachsen Anhalt ist es nicht verboten, im LAV Sachsen Anhalt aber schon.

    05.03.22 21:02 1
  • Profilbild Raphael-halle

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.03.22 21:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Raphael-halle

    Schade..

    05.03.22 21:47 0
  • Profilbild Firestorm72

    Warum? Nicht alle Gewässer in Sachsen Anhalt gehören zum LAV Sachsen Anhalt. Also einfach in einem "freiem" Gewässer Angeln und vorher in die jeweilige Gewässerordnung schauen.

    06.03.22 09:03 0
  • Profilbild Firestorm72

    Wenn du übrigens nur die LAV Gewässer meinst, link dir die Frage ganz einfach selber beantworten können, wenn du in die Gewässerordnung von LAV schaust. Dort steht es drin und die solltest du dann auch Kennen.

    06.03.22 09:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler