Beiträge

  • Profilbild Jonas Pike

    Hallo,
    Wie viele Handangeln darf ich am Schwerinersee nutzen? 2 oder 3? Habe gelesen, dass es zwischen den LAV Gewässern unterschiede gibt.
    Vielen Dank für die infos!

    14.06.24 09:56 0
  • Profilbild André1988

    Moin. Da steht's nochmal genau. 3 Handangeln. Und bin mir ziemlich sicher, dass es an allen Seen des Lav's so ist.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.06.24 14:36 0
  • Profilbild Hans-Joachim Frisch

    Was ist Am besten vom Boot oder von Land? Welche Angelmetohde ist am erfolgreichsten am Schwerinersee

    17.07.24 17:20 0
  • Werbung
  • Profilbild DinoMaik

    Für die meisten wäre es wohl am besten sich intensiv mit EINER ‼️ Angel zu beschäftigen!

    17.07.24 17:54 0
  • Profilbild Kleiner Waller

    Der Schweriner See ist ohne Boot nur sehr bedingt zu beangeln, geht aber zB. am Paulsdamm Schweriner Innen/Aussensee
    Am besten und am Erfolgreichsten ist das Angeln vom Boot, dann am best mit Echolot.

    Das ist natürlich alles vom Zielfisch abhängig.

    17.07.24 18:15 0
  • Profilbild Hans-Joachim Frisch

    Danke für die Info

    18.07.24 06:06 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler