Beiträge

  • Profilbild MichaelG

    ich muss jetzt Mal ne doofe Frage stellen. Ich habe durch meinen Verein die LAVB Marke. Darf ich mit der LAVB Marke nur an LAVB Gewässern angeln oder darf ich damit an alles DAFV Gewässern angeln?

    Dinge die einem in BRB nicht bei der Prüfung erzählt werden 😅

    29.01.21 12:02 1
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, na wie die Bezeichnung schon sagt, ist das die LAVB Marke. Und somit auch nur in den LAV Brandenburg Gewässern gültig.
    Und mit der Fischereiprüfung hat das ja auch nichts zu tun. Sind zwei total unterschiedliche Dinge.

    29.01.21 13:25 0
  • Profilbild Riese Micha

    Wenn du in anderen Landen in Wasser der dortigen Landesverbände angeln willst, brauchst du die dortige Gastmarke.

    29.01.21 13:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Genau. Rede mal mit deinem Kassenwart, der die Marke ausgegeben hat. Der sollte normalerweise ein paar in Reserve haben und dir somit welche geben können. Normalerweise aber auch nur für die Verbände der neuen Bundesländer. Preis pro extra Verband liegt zwischen 5 und 10 Euro pro Jahr.

    29.01.21 16:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler