Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo,
    Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe Ende letzten Jahres meinen Fischereischein gemacht. Darf ich nun mit Gewässerkarte ALLEINE Angeln.
    Danke

    26.06.22 13:41 0
  • Profilbild jan___

    Ja!? Ich bin auch 14 ich mache das und hab noch nie Ärger gekriegt, also ich denke ach

    26.06.22 13:45 0
  • Profilbild hameGemah

    na klar darfste das ansonsten hättest du den schein ja nicht bekommen

    26.06.22 14:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Ja darfst du. Das einzige was dein Angeln einschränkt ist das Jugendschutzgesetz. Dort gibt es Zeiten, wo du halt mit 14 Jahren wieder zu Hause sein musst. Also Nachtangeln darfst du nicht alleine.

    26.06.22 14:47 4
  • Unbekannt

    Danke für eure hilfreichen Kommentare👍

    26.06.22 15:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler