Beiträge

  • Profilbild nasserköder

    Ein Netzfund: link2021/

    ob sich das wohl deutschlandweit durchsetzt? was ist eure Meinung dazu?

    31.03.21 12:12 0
  • Unbekannt

    Richtig link immer im Wald 💩💩💩

    31.03.21 12:53 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Das würde bei uns im Sommer auch nicht schaden, wenn tausende Touris und Badegäste rund um den See austreten gehen. 🤮

    31.03.21 13:04 4
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wenn ein Hund kackt schreien sie alle mach den scheiss weg.

    31.03.21 13:06 3
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Völlig Sinnlos, finde ich.
    Dann packt sich der Nachtangler, einmal etwas ein, nur um es wie vorgeschrieben dabei zu haben und damit bei ihm alles sauber bleibt und keine Arbeit entsteht, geht er zum kacken weiterhin dort, wo er es bislang auch gemacht hat. 🤷‍♂️

    31.03.21 13:09 14
  • Profilbild Frey

    Halte ich auch für überflüssig..
    Da sollte meiner Meinung nach mehr gegen den ganzen Müll gemacht werden 🤷‍♂️

    31.03.21 13:13 6
  • Werbung
  • Profilbild Rayk Schwarze

    Dudi's Kackspaten tut's auch.

    31.03.21 15:09 0
  • Profilbild Angelfutzie

    finde ich bescheuert. wenn man länger fischen geht nimmt man halt ne Schaufel mit und wenn da gelegentlich mal jemand in den busch kackt stört das doch auch keinen.

    31.03.21 15:18 0
  • Profilbild Samoht1

    Also ich wäre dafür das jeder der über Nacht als Angler am Gewässer ist ein DIXIE mit sich zu führen hat 👍

    31.03.21 15:30 4
  • Profilbild Berti..

    Der Spaten sollte Pflicht sein.
    Wenn ich mir bei uns manche Ecken anschaue frag ich mich ob die Leute nicht ganz Reise fertig sind.

    31.03.21 15:55 2
  • Profilbild TobBok

    Das wird sich niemals durchsetzen.

    31.03.21 15:57 1
  • Profilbild Pikehunterjo

    als ob der Mensch nur nachts scheißen muss🤣🤣🤣

    31.03.21 16:26 8
  • Profilbild Han82

    der link ist doch erst morgen.

    31.03.21 17:42 6
  • Profilbild nasserköder

    dachte ich auch, aber die Meldung ist älter. ich stelle mir das sehr praktikabel vor, Ruten in einer Hand, Köder andere Hand, kescher überm Kopf und Klo auf dem Rücken. ach ne das hat ja nur griffe. dann muss man eben zwei mal laufen. darf man sich dann entscheiden, ob das tackle geklaut werden darf oder das 600€ Klo.

    01.04.21 05:54 3
  • Profilbild Jesus

    Absoluter Nonsens, haben die noch nie was von einem Klappspaten gehört?

    01.04.21 07:05 0
  • Profilbild Dorschangler

    Ich bin Heimscheisser 🤷🏼‍♂️

    01.04.21 07:30 3
  • Profilbild nasserköder

    wenn man schon dabei ist, dann sollte man lieber mobile Mülleimer für Angler verpflichtend machen. Was ich selbst aus Naturschutzgebieten an Angler-Müll mitnehme ist nicht mehr witzig.

    01.04.21 07:50 5
  • Profilbild Marc F.

    Wenn man beim Karpfenansitz schon am ersten Tag Bohnensuppe kocht, sollte man sich auf weiteres vorbeireiten

    01.04.21 07:54 1
  • Profilbild Frey

    Bei famila haben se gerade eine Toilette im Angebot 😂😉

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.04.21 08:09 1
  • Profilbild Andreas r

    Sind eure Därme nachtaktiv? Also wenn ich nachts kacken muss, dann hab ich nen Virus oä, dann treib ich mich sowieso eher selten am Wasser rum..

    01.04.21 08:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler