Beiträge

  • Profilbild Hornhecht 12345

    hatt wer von euch schon was von den neuen Regeln über den Dorsch gehört

    08.02.22 05:02 1
  • Profilbild Martin Grzegorczyk

    Nur einer am Tag 😫

    08.02.22 06:37 1
  • Profilbild Angler4711

    Wenn heute von neuen Regeln für Dorsch gesprochen wird, dann muss die Frage gestattet sein um welche Regeln es geht? Hier ist weder ein regionaler Bezug noch ein Gewässer angegeben. 🤷‍♂️
    Und die Fangbegrenzung für die Ostsee, sowie die Schonzeit sind ja nicht erst seit gestern bekannt. 🤪

    08.02.22 06:50 5
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Gut, ich bin ja sekber nicht betroffen. Aber wenn sich die Frage auf die Fangmengenbegrenzung bezieht( einer am Tag darf entnommen werden), dann stellt sich mir die Frage, wie lange denn der Fragende geschlafen hat. Denn das Baglimitt ist mit sicherheit schon seit Oktober bekannt.

    08.02.22 14:57 1
  • Profilbild Angler4711

    @Riese Micha: Deine Aussage ist leider nur unzureichend formuliert und daher sowohl wahr und falsch! 😜

    10.02.22 11:29 1
  • Profilbild vonda1909

    Dann ist es auch unsinnig 600km zum Dorschangeln zu fahren

    10.02.22 12:11 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler