Beiträge

  • Profilbild Palino

    linklink

    Ich finde ja die PETA sollte auch wegen Geringfügigkeit eingestellt werden 😁

    26.08.20 14:57 10
  • Profilbild Andi.O

    Absolut nicht nachvollziehbar, ich hoffe der DAFV lässt sich das nicht gefallen

    26.08.20 21:06 0
  • Profilbild Eddie M.

    bald geben ein paar Hippies einen Ratgeber raus, wie man die zauberpilz-händler der Polizei warnen kann, einfach mit Steinen abwerfen.

    27.08.20 01:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    vor*

    27.08.20 01:48 1
  • Profilbild Leon Wil

    @Eddie M. Was schreibst du da? 🤔

    27.08.20 05:28 1
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    1. Wie wollen die die Fische wieder Freilassen? Hältern ist meistens überall verboten und tote Fische wollen die ja wohl kaum reinwerfen...2. dürfen die ohne Berechtigung niemanden nach einem Angelschein fragen 😂

    27.08.20 07:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Steevo

    @tom, 1, ja da hast du link 2 natürlich dürfen die Fragen. Du brauchst ja nicht Antworten und in der momentanen Situation darf dir ehe niemand zu nahe kommen😅
    Aber sas Thema war schon sehr aufregend in unserem angelverein.
    Wer weiß wer da schmiergeld von rechts nach links geschoben link kann es köja beinah schon garnicht sein

    27.08.20 08:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler