Beiträge

  • Profilbild Andreas Scheel

    !! Die Petition am Ende des Beitrages unterschreiben !!

    Und wieder einmal schreitet PETA weit über das Ziel des Naturschutzes hinaus. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt aus diversen Medien, hat PETA in einem seiner letzten Beiträge dazu aufgerufen, vermehrt Angler zu überwachen und sogar „Steine zu werfen“, um den Angler an einem erfolgreichen Fischfang zu hindern.
    Solche Aufrufe sind für uns Angler mehr als befremdlich, da auch wir natürlich für Natur- und Tierschutz, als auch ein friedliches Miteinander stehen.
    Aufrufe wie das „Werfen von Steinen“ sind darüber hinaus äußerst bedenklich, denn auch wenn neben den Angler geworfen werden soll – wie weit sind wir dann noch von einen versehentlichen Treffen des Anglers entfernt?
    Und all diese jährlichen Anschuldigungen gegen die Jäger- und Anglergemeinschaft geschehen unter dem Deckmantel eines gemeinnützigen Vereins.

    Im Zuge dieser neuen Aufrufe von PETA, hat nun ein Anwalt und Angler aus Sachsen, sowie der DAFV die PETA Verantwortlichen in mehreren Punkten angezeigt.
    Des Weiteren existiert eine Petition zur „Abschaffung der Gemeinnützigkeit von PETA“, die wir allen ans Herz legen zu unterschreiben. Solch eine durchaus schon als Aufruf zu einer Straftat anmutende Hetze von PETA sollte zumindest nicht unter dem Deckmantel eines gemeinnützigen Vereins passieren und somit noch Zuschüsse für solche Aktionen bekommen.

    Sollte es zu solchen Übergriffen und Handlungen kommen, wendet euch umgehend an die Polizei und stellt Strafanzeige. Auch der LAVs und DAFV stehen hilfreich in solchen Situationen zur Seite.

    Original Beiträge des LAV-MV:
    link1&id=743
    link1&id=746
    link1&id=745

    Meldeformular:
    link

    Petition:
    link

    26.08.19 15:41 6
  • Profilbild Mika Schmiz

    Jaa also was die Leute manchmal von sich geben da könnt ich kotzen die behaupten ihrgendwas wovon sie eif nicht alles wissen und verbreiten dann ihren dreck und machen uns Angler nieder als mörder weil wir nen Wurm Augen hacken machen der eh von nem Vogel gefressen wird so wo sind wir gelandet
    Ich finds eif nur noch peinlich

    05.04.21 03:16 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Das ist fast 2 Jahre her 😂

    05.04.21 07:31 11
  • Werbung
  • Profilbild thebeckhove

    Trotzdem immer noch aktuell

    06.04.21 17:13 1
  • Profilbild NTM1

    Was ist eigentlich alles dem letzten peta thread geworden der gestern eröffnet wurde? Wurde der gelöscht?

    06.04.21 17:19 0
  • Profilbild Zeti

    Was ist eigentlich aus der Petition geworden?
    Hab irgendwo gehört es soll abgelehnt worden sein, Peta behält also die Gemeinnützigkeit, nmW.

    06.04.21 17:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Seeläufer

    Folge mal den Link zur Petition. Da steht es.

    06.04.21 17:43 0
  • Profilbild Brösel

    link385-gemeinnuetzigkeit-von-peta-abschaffen-initiator-der-petition-abgetaucht

    06.04.21 17:44 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Habe auch vor paar Monaten schon, Briefe an den Initiator und open Petition geschrieben und um eine Stellungnahme gebeten, aber bis dato leider keine Antworten erhalten.

    Was ich persönlich sehr sehr schade finde und dieser Ausgang auch kein gutes Licht auf open Petition wirft.

    Bin echt enttäuscht von der Plattform und werde in Zukunft auch keine Unterschriften mehr abgeben, auch weil ich gerade für diese Petition sehr viel Engagement geleistet hatte ,den Idioten von PETA einen zu verpassen.

    06.04.21 17:58 5
  • Profilbild Dorsch Angler

    Egal wie es wird sowieso immer schlimmer ob beim suesswasserk bzw meeresAngeln

    06.04.21 18:08 0
  • Profilbild Zeti

    Also ist dann doch alles im Sand verlaufen wenn ich es richtig überflogen hab.
    Eigentlich schade, dachte es wäre ne Möglichkeit Petri ein bisschen den Wind aus den Segeln zu nehmen

    06.04.21 18:45 2
  • Profilbild Zeti

    Peta nicht Petri 🤦

    06.04.21 18:45 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    @Zeti Angelglück brauchen wir, Peta nicht!😉😋🤘

    06.04.21 19:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler