Beiträge

  • Profilbild Rutenschwinger

    Da Zoomen wohl nicht funktionieren wird einfach speichern und extern öffnen.

    In zwei Worten "Hausdurchsuchungen bei C&R Angler"

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.08.19 08:07 1
  • Profilbild Rutenschwinger

    ok Zoomen geht doch :-)

    18.08.19 08:07 0
  • Profilbild LucasS

    🤣

    18.08.19 08:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Ich halte generell nicht viel vom Trophäenangeln. Wenn man damit auch noch online stark prahlt und Beweise freihaus liefert, dann braucht man sich nicht wundern.

    Mittlerweile kotzt mich das immer mehr an, weil die normalen Angler die halt bewusst auch Mal einen Fisch aus guten Gründen frei lassen vermehrt Gefahr laufen beobachtet zu werden und eins dran bekommen können.

    18.08.19 09:29 10
  • Profilbild Pittoni

    Hazsdurchsuchung mit dazugehörigen Beschlagnahme sämtlicher Digitalen Technik? Geht's da um mit krimineller Energie verübte Straftaten oder doch nur Ordnungswidrigkeiten? Da weißte Bescheid, dass unser Staat eine dringende Neustrukturierung benötigt.

    18.08.19 09:45 1
  • Profilbild Palino

    Da PETA ja schon lange Beweise gesammelt hat, welche ja eigentlich ausreichen müssten, verstehe ich die Beschlagnahmung auch nicht wirklich.

    18.08.19 10:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Pittoni

    Ich hatte im Umfeld von Fussball mal ne Durchsuchung. Und da macht es mir sehr große Angst zu wissen, dass dieses Mittel (die nächstehöhere juristische Stufe wäre U-Haft!) jetzt auch Angler und Fischer treffen kann!

    18.08.19 10:13 0
  • Profilbild Rutenschwinger

    Ich denk mir halt man bekommt am Anfang zumindest die Eröffnung des Verfahrens mitgeteilt. Da könnte man ja das SWAT Team präventiv zum Kaffee einladen. Wenn ich im Rahmen des Rechts angle entschärft kooperatives Verhalten evtl. das Drama. Die Staatsanwaltschaft hat aber hier wohl den Flachmann schon vor 12 geleert. Da fällt mir auch nix zu ein.

    18.08.19 10:59 0
  • Profilbild Pittoni

    Beachte! Bei einer Hausdurchsuchung weißt du im Vorfeld von Nichts! Erst wenn es an deiner Türe klopft und klingelt wirst du im Vorfeld der Maßnahme informiert.

    18.08.19 11:08 0
  • Profilbild Pittoni

    Mehrere fremde Personen wühlen auf Beschluss in deiner Privat-/Intimsphäre rum... wegen Angeln? Angelterror? Organisiere Fischerkriminalität? Schwarzangeln? Nein. Nicht akzeptabel. Wer das akzeptieren kann ist für mich persönlich raus.

    18.08.19 11:17 1
  • Profilbild Rutenschwinger

    Ich meine nicht die Hausdurchsuchung selbst sondern das Strafverfahren, das seit 2018 läuft. Selbst bei Verfahren von schwerer Körperverletzung usw. bekommt die betroffene Person ein Schreiben zur Eröffnung und eine Vorladung bei der Polizei. Ein verdecktes Ermittlungsverfahren wäre schon arg überzogen und wäre jetzt nach meinem Verständnis nur bei der Möglichkeit der Tatverschleierung nötig. Wenn der das öffentlich in sämtlichen social media Kanälen preis gibt muss die Staatsanwaltschaft schon tief ins Glas geguckt haben um das zu genehmigen. Auch die Hausdurchsuchung scheint mir da nicht mehr notwendig, wobei das ein Zeichen für eine sehr dünne Beweislage sein könnte.

    18.08.19 11:34 0
  • Profilbild Pittoni

    Hier geht's nicht um Organisierte Kriminalität, Sexualstraftaten, Drogen, Mord, Steuerhinterziehung, Terroverdacht etc. Tatsache ist, der hat das gemacht, was Millionen Angler/Fischer machen und kriegt deswegen eine Hausdurchsuchung. Es kann also erstmal Jeden treffen. Wegen Angeln? Toll.

    18.08.19 11:45 0
  • Profilbild nobby112

    Ich poste ja auch mal nen Fisch auf FB oder hier. Aber ich gebe dabei nicht an ob der wieder rein kommt oder nicht.
    Wenn man damit dann angibt ist Man auch selbst schuld.

    Aber überzogen ist es auf jeden Fall. Man sollte meinen das unsere Behörden andere sorgen haben wie Angler.
    können ja mal bei peta rein schauen und sich über den Umgang mit Spendengeldern ansehen , oder Aufforderungen zu Straftaten.

    Trophäenangeln find ich auch ein bescheuertes Wort. Ein Foto ist in 5 sec gemacht. Das schadet keinem. Trophäenangler sind für mich welche die die 1,30m Hecht Mutti abstechen um sie sich an die wand zu hängen. Das finde ich bescheuert

    18.08.19 12:01 2
  • Unbekannt

    ich poste nur fische, die ich zuvor waidgerecht getötet habe. allerdi gs kann man auch kust oder filmblut verwenden um diesen eindruck zu ereecken. ein wenig rote farbe über kopf oder flanke znd jeder denkt ok, dieser fisch ist tot. trotzalledem sollte man sich fragen, ob man diese art des angelns auch mit hunde, katzen, kühen oder schweinen ausüben würde. ok, fische schreien nicht vor schmerz, schätze dann würden wir uns anders verhalten oder?

    18.08.19 12:49 0
  • Profilbild Pittoni

    Meinetwegen stell dir die Frage und dann gibst du feierlich deinen Fischereischein zurück, entsorgst deine gesamten Ausrüstung und bricht alle Aktivitäten (soziale Kontakte, soziale Medien etc) diesbezüglich ab. Ciao.

    18.08.19 13:09 1
  • Profilbild Samoht1

    Gestern erst Kühe Angeln gewesen ..... fetzt 👍

    18.08.19 14:12 3
  • Profilbild Simon_2005

    @samoht1 der drill hat bestimmt Spaß gemacht wollte ich auch Schon mal ausprobieren habe aber keine passende rute🤣

    18.08.19 14:14 0
  • Profilbild fishing.ju

    Unsere Gewässer sind quasi "vergiftet" den Fisch hier kann man nicht mehr essen aufgrund der Schiffe und Umweltverschmutzung

    18.08.19 15:44 0
  • Profilbild Palino

    Rechtfertigt die Spaßangelei aber nunmal auch nicht. 🤷

    18.08.19 18:43 0
  • Unbekannt

    soziale link solln das sein? etwa die angler die dauernd untermaßige fische in die cam halten? oder die spinner die, kaum einen posten im verein übernommen, binnen minuten von freunden zu arschlöchern mutieren? oder die, die dich nur an spots führen an denen du niemals etwas fängst?
    oder sind es die leute, die IMMER alles besser wissen? auf solche vollidioten verzichte ich gern!

    18.08.19 19:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler