Beiträge

  • Profilbild Hannes.lfh

    Hey Leute, in meinen Hausgewässern ist das Schleppangeln verboten. Jetzt frage ich mich, ob es erlaubt ist vom Kayak zu schleppen, da es im Grunde ja das gleiche ist, als wenn man am Ufer entlang geht und dort schleppt. Würde eure Meinung dazu gerne wissen :)

    12.08.18 19:47 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Erst mal kommt es drauf an ist das Angeln vom Boot überhaupt erlaubt? Wenn erlaubt darfst du in der drift normal angeln und gilt eigentlich nicht als schleppen wenn du dabei aber Ruderst mit Rute im Wasser wird es allerdings schon schleppen sein. Und wenn das schleppen irgendwo komplett verboten ist und nicht nur vom Boot darf man es im Grunde auch nicht am Ufer.

    12.08.18 19:54 2
  • Unbekannt

    Also Schleppen ist Schleppen, egal wie du das machst. Wenn es also verboten ist, ist jede Form verboten.
    Außerdem wird in der Regel immer vom Boot aus geschleppt. 😉

    13.08.18 18:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler