search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Nils Lassek

Hallo zusammen,
Ich möchte gerne im Silokanal in Brandenburg angeln und bin nach Recherchen welche Angelkarte ich benötige echt sehr verwirrt und weiß jetzt nicht wirklich was ich jetzt brauch und was nicht.
Erstmal vorab ich besitze einen Fischereischein die Abgabemarke und die LAVB Jahreskarte mit der ich ja alle LAVB Gewässer beangeln kann. Der Silokanal ist auf der Gewässerkarte des LAVB mit einem gelben PIN versehen. Die Frage ist jetzt reicht meine LAVB Jahreskarte aus?
Weil ich online gelesen habe, dass die nicht ausreicht aber was brauche ich dann noch zusätzlich?
Danke im Voraus.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Tiger900

Hallo. Wenn du auf den gelben PIN gehst, findest du doch alle Informationen. Warum bist du also jetzt echt sehr verwirrt? Es steht ALLES dort.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Nils Lassek

Es geht darum dass im Internet sowohl stand dass meine Jahreskarte vom LAVB ausreicht als auch dass die Jahreskarte nicht ausreicht und man noch zusätzlich eine Havelkarte oder sowas ähnliches braucht. Deswegen die Frage reicht die Jahreskarte vom LAVB nun aus oder nicht?

vor 2 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen