Beiträge

  • Profilbild Snoopjohn20

    Hallo! Ich bin jungfischer und hab meine erste Tageskarte gekauft für ein teich wo meistens Brachse und Rotfeder gefangen wird. Es steht auf die karte nicht von dennen. Kein mindestmasse , kein stuckzahl grenze.
    Wieviele kann mann fangen? Gibts ein Mindestmaß für Brachse, Rotfeder, Barsch?

    16.06.22 20:04 0
  • Profilbild Snoopjohn20

    Ich hab vergessen zu schreiben! Ich bin im Baden-Württemberg. Kennt ihr euch aus?

    16.06.22 20:06 0
  • Profilbild Dennis Kurapke

    Am einfachsten ist es wen du in der Gewässersatzung nachschaust diese findest du eigentlich auf der Internetseite des Angel Verein
    MfG

    16.06.22 20:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Das kann keiner so beantworten.
    Schau in die Tageskarte
    Da muss das stehen.
    Manchmal gibt's schon Mengenbegrenzungen bei Weißfischen.

    Wenn draufsteht: es gelten die gesetzlichen Bestimmungen musst du bei deinem Bundesland schauen welche Schonzeitten und Maße gelten.

    Wie heißt das Gewässer.
    Fast jeder Tageskarten Teich ist Googlebar.

    Gruß Fly

    16.06.22 20:58 2
  • Profilbild perchassassin

    Tipp fürs Leben: Fang keine Brassen.

    16.06.22 21:48 0
  • Profilbild Damian76

    Noch nie von Schonzeit und/oder Mindestmaß für Rotaugen und Brassen in BW gehört. Wenn nix drin steht in der Karte sollte es keine geben.

    17.06.22 03:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Wenn nichts dort steht, haben die auch keine Schonzeit und kein Mindestmaß. Normalerweise haben nur Edelfische Schonzeit und Mindestmaß. Diese beiden Arten gehören aber nicht dazu. Also Feuer frei

    17.06.22 04:20 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler