Beiträge

  • Profilbild Carp-Girl

    Und wieder ein neuer Artikel !!!

    Verein PETA ruft im Internet dazu auf, Fische zu befreien. link

    12.08.19 12:18 1
  • Profilbild DeeJay

    Man muss doch merken, dass das bescheuert ist, oder? Hm, also auf der ganzen Wel werden Tiere in Massenhaltug gequält, aber der Angler da, oh mein Gott, der sorgt für Weltuntergang!! So ein Müll 😅

    12.08.19 12:50 0
  • Profilbild Carp-Girl

    DeeJay du sagst es, da juckt es keinen wie es den Tieren geht. Hauptsache bei den Anglern geht alles nicht mit rechten Dingen zu. Die armen Fische dürfen nicht gegessen werden und werden falsch behandelt, bla bla bla. Früher wären diese verhungert. Klar gibt es einige die sich an die Vorschriften nicht halten, aber lieber sollen die sich drum kümmern wo es richtig daneben läuft und nicht dort wo es nichts zu finden gibt.

    12.08.19 13:08 1
  • Werbung
  • Profilbild svenna89

    PETA sind militante möchtegern Tierschützer. Die Art und Weise, wie diese "Tipps" geschrieben sind, sollte verboten werden. Da sind schon Elemente von Aufstachelung gehen Angler , Falschbehauptung und Denunzierung drin. Wie lang soll PETA noch legal sein?




    12.08.19 13:25 2
  • Profilbild vonda1909

    Nicht neu eher schon Abgedroschen

    12.08.19 14:46 0
  • Profilbild Walex1

    Man sollte diesen Deppen keine Platform bieten, da ist jeder Zeitaufwand zu schade 💩

    12.08.19 15:13 2
  • Werbung
  • Profilbild K.Spunkt

    link

    11.09.19 11:40 0
  • Profilbild Earthy

    ist mir einfach zu doof

    11.09.19 11:47 0
  • Profilbild Earthy

    also die PETA ist da gegen wenn wir die Fische töten und sie sind dagegen wenn wir sie wieder frei link klar 40%sterben nach den frei lassen deswegen sind ja überall nur tote Fische im Wasser und 100% Leiden die gehen dann zum Fisch Psychologen oder wie?

    11.09.19 13:00 3
  • Profilbild Jens-Uwe Lehmann

    Ich liebe die Natur, schütze sie, nehme den Müll von anderen mit wenn ich beim angeln welchen sehe und, ihr habt‘s Euch gedacht, ich angle. Oh mein Gott. Ein brutaler Tierquäler und Naturfeind. Wenn ich einen Fisch fangen sollte, ist ja nicht immer so, entscheide ich, ob ich ihn verwerten möchte oder nicht. Ist ja nicht so, dass ich jedesmal große, maßige Fische fange. Manche schon. Zumindest erzählen die das immer. Ich schütze auch Tiere. Füttere Vögel im Winter, hab den Eichhörnchen Nüsse hingestellt als Wintervorrat und bringe Igel in Sicherheit wenn ich an der Straße einen sehe. Hab sogar schon mal ne Straße blockiert, als ich ne Wildsau ertappt habe, die mit ihren Frischlingen über die Straße gelaufen ist. Aber zurück zu den Anglern. In Zukunft werde ich den ganzen aggressiven, saugenden Tierquälern am Wasser aus dem Weg gehen und aus einem Versteck Steine ins Wasser schmeissen und das filmen, damit ich der Polizei detailliert die Verbrechen belegen kann. Hoffentlich treffe ich keinen Fisch am Kopf. Ich fange mal gleich an Steine zu sammeln, denn hier sitzt einer und angelt. ICH!

    11.09.19 16:45 0
  • Profilbild Earthy

    jens-uwe such keine ausreden du fischmörder 😂😂.Spaß wollte nur mal ein von der PETA raushängen lassen😘

    11.09.19 17:07 1
  • Profilbild Jens-Uwe Lehmann

    Hab nen kleinen Fisch getötet um einen größeren mit Zähnen zu fangen. Ist das verwerten? Gibt es Angler bei der PETA?

    11.09.19 17:10 0
  • Profilbild Earthy

    denke mal nicht das es Angler bei der PETA gibt das wäre ja ein totaler Wiederspruch zudem wofür sie stehen und sich einsetzen!

    11.09.19 17:12 0
  • Profilbild Jens-Uwe Lehmann

    Hatte gerade einen Biss auf der Grundangel mit Tauwurmbündel. Na Gott sei Dank hat der Fisch, ich denke mal das es ein Fisch war, nicht den Haken gefunden. Jetzt brauche ich nur die Wunden der Tauwürmer versorgen. 😂

    11.09.19 17:17 1
  • Profilbild Gewässerwart

    Bitte die anderen Threads zu dem Thema nutzen. Gibt hier schon genügend dazu :)

    [geschlossen]

    11.09.19 17:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler