Beiträge

  • Profilbild timaa

    Guten Tag,

    Hat jemand Erfahrung mit dem Twentekanal und weiß ob man da Raubfische entnehmen darf?
    Natürlich dann auch nur im Mindestmaß.

    04.06.24 17:41 0
  • Profilbild Catlex

    Du hast doch sicherlich ein Angelkarte für das Gewässer, oder?
    Dort muss so etwas drinstehen.

    04.06.24 17:57 1
  • Profilbild carpforce

    Steht in der Vispass App und wenn Gewässerspezifisch nichts genannt, gilt die allgemeine Regel für die Entnahme in NL.

    Lass es jedoch mit der Entnahme. Die Holländer sehen es überhaupt nicht gerne.

    04.06.24 18:34 7
  • Werbung
  • Profilbild Armin Kaspari

    Bin da ganz bei carpforce!! Mittlerweile ist der twentekanal auch schon ziemlich überrannt das macht es nicht gerade besser

    04.06.24 18:43 3
  • Profilbild Gideon_Smd

    Ganz genau
    Lass dem Kanal die Fische
    Mittlerweile ist es echt schwer dort überhaupt noch ein Raubfisch ans Band zu kriegen

    04.06.24 20:09 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler