Beiträge

  • Profilbild donhensen

    Moin Leute,
    Hab irgendwo bei Facebook gelesen, dass der LAVB die Marken von 2020 noch bis Februar 2021 gelten lässt, da man pandemie- bedingt schwer Marken kaufen kann. Weiß da jemand was von? Und vor allem, wie ist das mit dem DAV Berlin?
    Süße Grüße
    Donat

    28.12.20 18:04 0
  • Profilbild Palino

    Du brauchst ja dennoch die Fischereiabgabe. Am besten suchst du dir einen Angelladen der beides hat.

    Der folgende hat auf jeden Fall die Fischereiabgabe, DAV bestimmt auch. Er hat zum außer Haus Verkauf geöffnet. Einfach per WhatsApp anschreiben/bestellen. Daten findest du hier:

    link

    28.12.20 18:19 0
  • Profilbild donhensen

    Jo, so mach ichs sonst ja auch. Nur bin ich Corona- bedingt ziemlich pleite. Da würde mir das in die Hände spielen 😀😉! Und die Läden haben doch mindestens bis 10.01. zu, oder!?

    28.12.20 18:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Gug

    Ich empfehle dazu die Internetseite des DAV Landesverband Berlin:

    "21.12.2020, 15:30

    +++ Gültigkeit der 2020er LAVB-Marke verlängert +++
    Um seinen Mitgliedern auch in Zeiten des Lockdowns noch die Ausübung einer der wenigen verbleibenden erlaubten Freizeitbetätigung zu ermöglichen, hat der LAV Brandenburg entschieden, die Gültigkeit der Beitragsmarke des Jahres 2020 im Mitgliedsdokument des Verbandes bis zum 28. Februar 2021 zu verlängern, um die Voraussetzung zur Ausübung der Fischerei nach dem Fischereigesetz des Landes Brandenburg § 18 sicherzustellen. Weitere Details findet Ihr auf der Homepage des LAVB."


    Aber Achtung! Es geht dabei um die Marke des LAV Brandenburg.
    Bezüglich der Berliner Handhabung würde ich an deiner Stelle einfach mal anrufen.

    28.12.20 20:00 2
  • Profilbild donhensen

    Ah gut! Da hätt ich auch selbst mal gucken können 😉! Danke, ich Ruf mal an!

    28.12.20 20:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler